Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich fahre auch gleich los. Tortellinispieße und zwei blech "Torta" di nocciole sowie faema nebst Zubehör sind im Auto. :) jetzt,muss ich euch nur...

  1. #201 Labormaus3, 08.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ich fahre auch gleich los. Tortellinispieße und zwei blech "Torta" di nocciole sowie faema nebst Zubehör sind im Auto. :) jetzt,muss ich euch nur noch finden.
     
  2. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Ich komme leider erst um 14 Uhr hier weg, sind gegen 15 Uhr da, hoffe ich
     
  3. #203 secuspec, 08.08.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    So es geht los :)
     
  4. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .............Back-Endspurt!

    Muss dann eben noch aweng "Party-Überbleibsel" / Mobiliar... (keine Schnapsleichen) beseiten räumen, dann eben noch nach dem Senior (90) schauen, ebenfalls zu Ende packen.... - und lso kan's geh'n.. :)

    Habe die Kuchen-Reifezeit eben noch für 'ne Mousse au "........." genutzt.
    Wenn ich die noch gut runtergekühlt kriege, kütt die auch noch mit...

    Hatte eben schon mal beim Autoumsetzen ein Näschen..... Kaffeeduft inhalieren können / dürfen... - freut' Euch auf lecker Böhnchen..

    bis nachher
    Stephen
     
  5. #205 Labormaus3, 08.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ich bin gut wieder zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank für den tollen, lehrreichen Tag. Ich habe ganz viele total nette Menschen kennen lernen dürfen. :)
    Danke an Holger fürs Maschine schleppen... ;)
    Ich wünsche euch noch einen netten Abend und viel Spass morgen!
    Liebe Grüße
    Anja
     
    Laurent und urodoc gefällt das.
  6. #206 leseselli, 08.08.2015
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Danke an alle, es war wieder wunderschön !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    silverhour und blu gefällt das.
  7. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für diesen tollen Tag. Ich wäre soooo gerne länger geblieben, aber es ging leider aus bekannten Gründen nicht. Es war großartig, ich habe viel gelernt und hatte tolle Gespräche und vor allem habe ich jetzt auch ein Gesicht zu vielen Nicks.
    Danke auch für die Orga und für die tollen Maschinen die man bestaunen konnte.

    Habt heute Abend noch ganz doll Spaß und genießt den Tag Morgen.

    LG Micha
     
    infusione gefällt das.
  8. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Danke, den haben wir: [emoji4]

    [​IMG]
     
    infusione und mick_we gefällt das.
  9. #209 Labormaus3, 09.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ah, das sieht sehr entspannt aus. :)
    Was ist aus der CB1 geworden? Fertig und läuft? :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich arbeite gerade an den "Nachwirkungen": War wohl doch ein Espresso zu viel. :p
     
    infusione, blu und antony gefällt das.
  10. #210 Labormaus3, 09.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Na, ist schon jemand erwacht? :D Hier ist wieder alles beim Alten. Alles da, wo es hin gehört. :)
    [​IMG]

    Liebe Grüße! :)
     
    Martinpresso gefällt das.
  11. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen, wie lange kann man denn heute vorbei kommen??
     
  12. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Gegen 14 Uhr beginnt das Zusammenpacken
     
  13. #213 Martinpresso, 09.08.2015
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    @Labormaus3: Die Kombi ist vglw. ungewöhnlich, aber sehr schön. Das grün der T80 gefällt mir sehr gut, die Carisma ist etwas anders als viele Chrombomber. Vor allem die kleinen Rädchen fand ich irgendwie knuffig :p.
     
  14. #214 Labormaus3, 09.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Knuffig? :D ich hab ja nicht so große Hände, deshalb finde ich die gar nicht so falsch. Und die Mühle tut einfach was sie soll, das mag ich.
    Ich hab auf jeden Fall einiges gelernt, lieben Dank noch mal an alle!
     
  15. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    wir sind auch wieder zuhause und haben schon teil-ausgepackt. Jetzt geht es gleich zum "nach-chillen" zu Freunden, die ein paar Minuten entfernt wohnen.
    Ich werde noch einen Rezepte- und wo-kriegt-man-den-Stoff-vom-Forumstreffen-Thread aufmachen. Da könnt Ihr auch gerne Feedback zu den gesponserten/mitgebrachten Bohnen posten.

    Viele Grüße
    Maddi
     
    infusione und manno02 gefällt das.
  16. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Hallo Leute, auch ich bin wieder zu Hause angekommen und bedanke mich bei allen Mitwirkenden, egal ob in Vorbereitung, Beratung vor Ort, Fachsimpelei oder Koch/spülen, etc. - natürlich auch den zahlreichen Spendern von Probekaffee. Wir hatten sicher weit über 20 kg Espresso vor Ort zum testen und vergleichen.

    Da ich zum ersten Mal dabei war, bin ich sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre und den vielen interessanten und lustigen Gesprächen, teilweise bis 3:30 Uhr in der Nacht.

    Meine Bilder werde ich im Laufe des Abends überarbeiten und euch dann zum Download zur Verfügung stellen.
     
    infusione und manno02 gefällt das.
  17. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    Wieder zuhause. Vielen Dank nochmal an alle. Toll wie immer.

    LG
    Anovou
    aka Markus
     
    infusione und Laurent gefällt das.
  18. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Moin
    Ebenfalls gut angekommen. War sehr nett, euch persönlich kennen zu lernen. Vielen dank für die Organisation und die Möglichkeit, im Haus von dir Holger zu übernachten.
    Wir brauchen für n Jahr eine Location B fürs Treffen.
    VG
    Manno02
     
    infusione gefällt das.
  19. #219 infusione, 09.08.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Inzwischen bin ich nach einr kurzweiligen Fahrt mit @blu wieder zuhause angekommen.

    Es war ein tolles Treffen mit vielen guten Gesprächen. Es viel Auszuprobieren, allein drei ausgewachsene Handhebelmaschinen. Dank an die vielen Boardies die sich reingehängt haben und ihr schweres Equipment angeschleppt haben. An Kaffeegeschenken der Röstereien war kein Mangel, bei den vielen Mühlen konnt man eine Menge ausprobieren, worunter in meinem Fall der Schlaf etwas gelitten hat. Absolut fasziniert hat mich die Izzo Alex Leva von @be.an.animal.

    Danke an @Holger Schmitz fürs Organisieren, an die vielen, die sich um Essen und Trinken gekümmert haben. Insbesondere an @Maddi für ihren Einsatz.

    Gruß, Stefan
     
    leseselli und Laurent gefällt das.
  20. #220 Labormaus3, 09.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Wieso das? :(
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  5. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...