Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, uns stehen genug Tassen zur Verfügung (danke an nobbi-4711), meine Anfrage/Nachfrage hierzu hat sich also erledigt.... Viele...

  1. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,

    uns stehen genug Tassen zur Verfügung (danke an nobbi-4711), meine Anfrage/Nachfrage hierzu hat sich also erledigt....

    Viele Grüße
    Maddi
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @ alle,

    "software"-update :):

    AVOLA (Wuppertal) hat ebenfalls Bohnenzusage gegeben und dharbot bringt's mit (wie auch Coffein von NeuesSchwarz DO).

    Bis Samstag,
    bG
    Stephen


    btw:
    ?? sind auch KN'ler mit ihren Röstern u. Rohware am Start ??
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Den Hottop krieg ich diesmal (leider) nicht mit ins Boot, abgesehen von der Platzsituation im Auto ist das einfach auch eine Zeitfrage. Wenn das so weitergeht ist das wohl das erste Forumstreffen ohne Röster... :(
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Besteht Interesse an der Gilberto Bravo mini?
    Die könnte ich u.U. mit meiner Hausgrind vorbeibringen.
    Dann wäre es natürlich auch toll, wenn eine Mahlgut dabei wäre.:)
     
    infusione, amictus, Milchschaum und 3 anderen gefällt das.
  5. #85 infusione, 04.08.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    @antony: Wenn du die Bravo bringst, bring ich die Mahlgut.
     
    antony gefällt das.
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Abgemacht!
     
    infusione gefällt das.
  7. #87 espressionistin, 04.08.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Hat eigentlich wer von denen, die kommen, eine deLonghi ec 680 oder wie das Ding heißt? Würde mich wirklich mal interessieren, was man aus dem Teil rausholen kann, man liest so viel davon hier.
     
  8. #88 Aeropress, 04.08.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Die Maschine der Schande :) das traut sich doch keiner, aber so viel kostet sie ja nicht, ihr könnt ja nen Klingelbeutel rumgehen lassen, jeder 5-10 EUR und einer holt das Teil aus dem nächsten Mediamarkt, so just for Fun.
     
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @alle....

    ... fällt mir gerade ein:

    betr.: "software" ==> Bohnen!


    Bei OLGA / die-kaffee.de hole ich auf dem Weg nach MG ja noch deren Bohnenspende ab. Dito wohl auch bei Rösterei CARLES in Kaarst.

    Sollte jemand dort gleich / heute noch etwas bestellen, dann bringe ich das gerne und selbstverständlich wie letztes Jahr morgen mit (bitte aber dort direkt ordern und vermerken, dass ich das für Euch abhole, ja? ).
    So könnt Ihr das Porto .... sparen.

    bG
    bis morgen
    Stephen
     
  10. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Super Sache!
    Bringe auch noch Kaffeböhnchen meines Rösters, MiCaffee aus Remscheid mit. Wer dem Geschmack erliegt, kriegt bei Bestellung 15% KN- Rabbat.
     
    cup29 und amictus gefällt das.
  11. #91 be.an.animal, 05.08.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ich hab gleich mal den afrikanischen Handröster eingepackt - dann wird der ev. richtig eingeweiht über'm Grill :p.
    Aber ich fürchte dass das nicht wirklich gemeint war :oops:. Mal sehen.
     
  12. #92 infusione, 05.08.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich habe mal gepackt:
    [​IMG]
     
    amictus, blu und antony gefällt das.
  13. #93 pastajunkie, 05.08.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Man könnte denken du fährst auf einen Mühlen-Workshop ;)
     
  14. #94 antony, 05.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2016
    antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich auch......
    [​IMG]


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
    infusione, amictus und be.an.animal gefällt das.
  15. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Ich denke morgen früh übers Packen nach - Spannung erhöhen;)
     
    amictus gefällt das.
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Vorbereitung für die Schlepp-, Ab-, Aufbau- und Testorgie morgen... ;)

    [​IMG]
     
    antony, infusione und amictus gefällt das.
  17. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    So, ich hab auch ein paar Sachen eingepackt. Der Rest steht vorne...

    [​IMG]
     
    blu, infusione und amictus gefällt das.
  18. #98 Milchschaum, 05.08.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    @tidaka: wo auf dem Bild ist das single dosing device? :D
     
  19. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Das mit den 4 großen Rollen... [emoji12]

    Ne, das steht sogar noch in der Küche. Wird morgen früh noch gebraucht. [emoji4]
     
  20. #100 Labormaus3, 06.08.2016
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    @ tidaka: Und wir haben vor Ort freie Auswahl? :D :p
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2016

    Kaffee-Netz-Treffen 2016: Hallo zusammen! Nachdem @Holger Schmitz 11 Jahre die jährlichen KN-Treffen am ITZ in MG ausgerichtet hat, müssen wir uns für nächstes Jahr nach...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  4. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...