Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Juchu, bald geht's los, und die Erfahrung zeigt dass die Zeit bis dahin schneller voranschreitet als man glaubt :-)

  1. #21 Holger Schmitz, 30.03.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Juchu, bald geht's los, und die Erfahrung zeigt dass die Zeit bis dahin schneller voranschreitet als man glaubt :)
     
  2. Cognac

    Cognac Gast

    Meine Göttergattin und ich würden uns auch freuen....
     
  3. #23 secuspec, 03.04.2016
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Brigitte und ich sind natürlich auch wieder dabei :)
    Super daß es wieder im ITZ klappt. An die Grünerts ein herzliches Dankeschön!

    Futterthreat kommt ja auch wieder nehmen wir an
     
    blu gefällt das.
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Wir hoffen wieder auf eure bewährte Abwehr durch Pizza ;-).
    Freue mich auf euch! LG blu
    ps gab zufällig heute Pizza nach eurem Rezept :)
     
    secuspec gefällt das.
  5. #25 DeltaLima, 28.04.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Leute, haltet mir mal die Daumen, dass es mit meiner Rundtour klappt und wir mit frischem Sächsisch aufschlagen können...:rolleyes::confused::)...
     
  6. #26 Barista, 28.04.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Vielleicht bringt ja jemand seinen GGF Mikro mit! Das Teil würde mich mal interessieren.
     
    secuspec gefällt das.
  7. #27 gunnar0815, 28.04.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Habt ihr noch mal das Pizza Rezept. Das was ich hab ist nicht so toll.

    Gunnar
     
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
  9. #29 Laurent, 11.05.2016
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Ich melde mich auch gerne mal an, wenn möglich auch mit Übernachtung :)
     
  10. #30 espressionistin, 11.05.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Nach dem derzeitig Stand werden wir das Treffen mit einem Besuch in meiner elterlichen Heimat verbinden. Es kann also sein, dass ich meine Familie im Schlepptau habe. :)

    Da allerdings alle drei Herren signalisiert haben, dass sie als Nichtkaffeetrinker nur bedingt Interesse an einem Kaffeetreffen haben, wollen sie evtl. in der Zwischenzeit was unternehmen. Falls jemand Ideen hat, was man in der (weiteren) Umgebung so anschauen kann, nur her damit :)

    Vielleicht schick ich sie auch vor gen Norden und fahre Sonntag mit dem Zug hinterher. Hätte den Vorteil, dass ich abends noch auf einen Cocktail bleiben könnte ;)
     
    cup29 gefällt das.
  11. #31 Milchschaum, 11.05.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Äh, Mönchengladbach? Das willst du dir nicht wirklich angucken. ;)
    Dann eher die weitere Umgebung: Aachen oder Köln. :) Köln ist natürlich immer genial, aber für einen Tagesausflug ist Aachen sogar noch besser (sagt ein Aachener).
     
    domo, mit Blick auf Park und espressionistin gefällt das.
  12. #32 espressionistin, 11.05.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    :) ich hab schon so eine Ahnung, warum ich das "weitere" in Klammern davor gesetzt haben :)

    Köln oder Aachen ist schon mal ein Anlaufpunkt, gute Idee!
     
  13. #33 silverhour, 11.05.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    @espressionistin , das Phantasialand ist nicht sooo weit weg. Da kann man Jungenz meist gut parken. Vorab gen Norden schicken und dann selber nachfahren ist aber sicher die bessere Lösung. :)
     
  14. #34 espressionistin, 11.05.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Moah Phantasialand ist aber fies ohne mich, ich fahr doch auch so gerne Achterbahn :(

    (Das schlage ich also ganz uneigennützig lieber nicht vor :D)
     
  15. #35 Tschörgen, 11.05.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Park sie doch beim @Largomops in der Falz. Der wandert mit ihnen aufs Lampertskreuz zum Saumagen essen. :)
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    ...und dann wollen sie nie wieder verschickt werden wenn Forumstreffen ist - das Risiko können wir unmöglich eingehen. [emoji12]
     
  17. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ohhhh das würde im Terminplan passen und momentan hab ich auch wieder mehr Interesse am kaffeekochen :)
    Wäre schon schön.... "Lizzypolier"
     
  18. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Ich habe heute zufälligerweise ein Buch erstanden... zu doof auch, wenn da ein riesengroßer Tisch steht, nur mit Grillbüchern drauf..... :rolleyes:

    Der Futterthread wird bald folgen. Witzigerweise haben Stefan und ich erst diese Woche davon gesprochen, dass ich ihn mal langsam aufmachen könnte! Wir sollten uns auch Gedanken bezüglich Übernachtung in MG machen - dazu muß ich aber erst meine Freundin befragen. Die befellten Wohnungsbesetzer hier wollen ja auch versorgt sein.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  19. #39 cremalos, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Hallo an's KN!
    Bin gerade auf das Treffen aufmerksam geworden. Interesse hätte ich auf jeden Fall, muß den Termin mit der GöGa noch abklären, denn das liegt um einen Geburtstag, der immer aufwendig gefeiert wird.
    Es wäre schön, mal neue "Bekanntschaften" innerhalb des KN auch auf persöhnlicher Ebene zu schließen. Man kennt sich verschiedenlich ja vom posten, aber auch die Personen dahinter kennenzulernen ist sehr interessant! :)

    Als Beteiligung kann ich bescheidene Brotbackkünste sowie Grillbasics mitbringen, wenn da Bedarf wäre, würde ich mich dann natürlich gerne einbringen!
    Auch vorkochbare Eintopfvarianten (Chili oder Jambalaya) wären machbar.

    Ich melde mich nochmal in Kürze, ob der Termin klar geht. Wo trägt man sich ein?
     
  20. #40 Ranger Kevin, 14.05.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Eintragen kannst du dich hier, hast du also quasi schon erledigt ;)
    Chili fänd ich super, ich meine, sowas hatten wir als Beilage noch nicht (kann mich aber auch täuschen).
    Einen Mobilen Gasbrenner zum Warmhalten kann ich bei Bedarf mitbringen, aber das sollten wir dann klären, wenn Maddi den Futter-thread aufgemacht hat.
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2016

    Kaffee-Netz-Treffen 2016: Hallo zusammen! Nachdem @Holger Schmitz 11 Jahre die jährlichen KN-Treffen am ITZ in MG ausgerichtet hat, müssen wir uns für nächstes Jahr nach...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  4. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...