Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich könnte auch noch Tassen mitbringen, wenns welche braucht. Greetings \\// Marcus

  1. #61 nobbi-4711, 20.07.2016
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich könnte auch noch Tassen mitbringen, wenns welche braucht.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Möglicherweise bin ich hier im falschen Fred, aber ich packe es mal hier rein.
    Ich habe große Lust vorbei zu kommen, bin aber nicht sicher, dass ich es schaffe.

    Mein MHD scheint näherzurücken, aktuell musste ich mir heute einen Abszess zwischen Weisheits- und Backenzahn entfernen lassen.
    Der Weisheitszahn ist wohl zeitnah fällig. Keine Ahnung wie lange ich dann erstmal in mein Kissen weinen muss. Vielleicht ist es ja gar nicht so wild.
    Mal schauen.
     
  3. #63 Largomops, 27.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Raus mit dem Ding. Hab keine Angst, wenn Du einen super Zahnarzt brauchst, ich hätte hier einen. Musst nur evtl ein bissl fahren :D
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Mein Zahnarzt ist schon ein guter. Aber Kindheitstrauma - kaum sitz ich auf dem Behandlungsstuhl bricht mir der kalte Schweiss aus.
    Und lustig ist es ja auch nicht, wenn der Doc was taugt. Meine Kollegen sind heute beim Spanier und vergnügen sch bei Tapas wobei ich nicht zusehen wollte.
    Kauen mit Tamponat in der Backe ist schwierig und selbst wenn es klappt schmeckt alles nach Jod.
     
  5. #65 cremalos, 27.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Nur Mut @herr k, kleine Betäubung, raus das Ding und zum KN-Treffen ist alles wieder in Ordnung. :)
    Habe das schon mit 3 Weisheitszähnen mitgemacht. Wenn der Doc so gut mit der Spritze umgehen kann wie meine Ärztin, spürst du gar nix, nicht mal den Gickser der Nadel!
    Für die entgangenen Tapas entschädigst du dich mit all den angekündigten Leckereien, die's beim Treffen gibt ;).
     
  6. #66 Largomops, 27.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Zahnarzt ist wirklich halb so schlimm. Weissheitszahn raus, Abszess weg und nach 4-5 Tagen ist die Beer gschält, wie der Pfälzer sagt. Kopf hoch.
     
    cremalos gefällt das.
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Noch hoffe ich ja, dass es klappt. Danke jedenfalls für eure aufmunternden Worte. Aaaaahhhh!
     
  8. #68 Largomops, 27.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Kopf hoch und durch.
     
  9. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Nun, ich werde leider nicht kommen.

    Behandung war erfolgreich, drei Zähne nebenan geht es aber gerade weiter. seit heute eine weitere Entzündung.
    Ich könnte heulen. Vor Allem, weil ich wirklich gerne gekommen wäre.

    Ich wünsche allen zwei schöne Tage!

    schönen Gruß
    Stefan
     
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    TASSEN GESUCHT!

    Gunnar kommt ja leider nicht, sodass wir tassentechnisch unterbesetzt sind.
    nobbi-4711 hat sich angeboten, wir haben auch Tassen, aber ein Platzproblem mit dem ganzen restlichen Krams.
    Wer noch Tassen mitbringen kann, bitte kurzfristig bei mir melden! Bitte denkt auch daran, möglichst nichts wertvolles UND nach Möglichkeit keine Transportbehältnisse aus Glas mitzubringen! Wir hatten zwar fast keinen Bruch die letzten Jahre, aber es passiert halt!

    Danke + Grüße
    Maddi
     
  11. #71 cremalos, 03.08.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Mensch Stefan, ich fühle mit dir, gute Besserung wünsche ich.
    Warum kommt sowas eigentlich immer dann, wenn es am wenigsten paßt? :(
     
  12. #72 pastajunkie, 03.08.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Von mir auch gute Besserung! Zahnbehandlungen sind immer unangenehm...
     
  13. #73 Ranger Kevin, 04.08.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Soll ich vorher nochmal bei euch vorbeikommen und was bei mir ins Auto packen?
    Ich kann sicher noch was unterbringen...
     
  14. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Wenn auch Kleinmengen helfen, ein paar bringe ich eh mit, so 5 oder 6 habe ich, deren Bruch verschmerzbar ist.
     
  15. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    wir haben genug Tassen, DAS hat sich also schonmal erledigt. Danke an nobbi-4711!
    Kevin, sollten wir tatsächlich noch etwas unterbringen müssen, reicht es Dir dann, wenn ich mich morgen Nachmittag melde? Ich rechne aber eher nicht damit....

    Viele Grüße
    Maddi
     
  16. #76 Ranger Kevin, 04.08.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Jo klar, kannst mir dann ja Bescheid geben.
     
    Maddi gefällt das.
  17. #77 gunnar0815, 05.08.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ich hoffe doch das es viel Fotos geben wir.
    Wenn ich schon nicht mit dabei sein kann.
    Viel Spaß beneide euch.

    Gunnar
     
    blu gefällt das.
  18. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Wir halten dich auf dem laufenden.
    Nicht dass du dich auf der Geburtstagsparty noch langweilst... [emoji12]
     
    gunnar0815 gefällt das.
  19. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Von mir auch viel Spaß und ein unterhaltsames Treffen! Sehr schade nicht bei euch sein zu können, hätte euch und die ein oder andere Maschine sehr gerne gesehen...
    LG blu
     
  20. #80 amictus, 06.08.2016
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Ja, finde ich auch sehr schade.
    Zumal das Hummus ganz gut geworden ist.
    Kommst du denn nochmal ins Land oder bist du dauerhaft nach Italien umgezogen?
    LG Lisa
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2016

    Kaffee-Netz-Treffen 2016: Hallo zusammen! Nachdem @Holger Schmitz 11 Jahre die jährlichen KN-Treffen am ITZ in MG ausgerichtet hat, müssen wir uns für nächstes Jahr nach...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  4. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...