Kaffee-Netz-Treffen 2016

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2016 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich unterstütze Gunnars Antrag, mag keine Veränderung, obwohl ich erst einmal da war

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 manno02, 16.11.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Ich unterstütze Gunnars Antrag, mag keine Veränderung, obwohl ich erst einmal da war
     
    gunnar0815 gefällt das.
  2. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Wenn ich es bis 2016 schaffe, meine Cimbali Eleva ans Laufen zu bringen, möchte ich gerne kommen, wohin auch immer in NRW. Außerdem stünde ich auch als Grillhilfe gern zur Verfügung.
    Grüße aus Remscheid , Jörg
     
    Laurent und turriga gefällt das.
  3. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Unglaublich: schon zwei Zustimmungen - und keiner kennt meine Grillqualitäten ;)
    ngn
     
  4. #44 turriga, 22.11.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Liegt ja vielleicht nur an der Eleva?:)
     
  5. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Na gut, dann bring ich eben ne Pavoni mit....:D
     
  6. #46 XeniaEspresso, 31.12.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Das ist ist ja noch nicht entschieden. Da ich letztens in Frankfurt waren und die Kaffeenetzler da eine ziemlich engagierte Truppe sind, will ich das noch einmal in's Rennen bringen.

    Düsseldorf wäre auch gut (für uns vom Fahren her kein Unterschied) - jedoch für viele andere schon. Frankfurt und Umgebung ist sehr zentral und ich glaube man würde vielen Leuten einen Gefallen tun :) Muss ja nicht direkt in F sein.

    Ansonsten steht hier im Süden ein ganzer Flughafen leer ;)
     
  7. #47 Lukas_loko, 31.12.2015
    Lukas_loko

    Lukas_loko Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    53
    Frankfurt wär geil, dann wär ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit von der Partie
     
  8. #48 Laurent, 31.12.2015
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Wenn ich Zeit habe, nehme ich alles bis ca. 300 km um Köln herum.
     
    joewue gefällt das.
  9. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Whao, ein Riesenevent fürs Guinessbuch!!!!;)
     
  10. #50 Barista, 31.12.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Mir wäre es - trotz der Anreise - auch am liebsten, wenn alles beim alten bliebe.
    Trotzdem sollte man jetzt einen Neuanfang machen.
    Geht man wieder zu Grünerts, wird Holger sicher wieder irgendwie an der Vorbereitung beteiligt sein. Da er das ja nicht möchte, sollte man ihn da auch nicht in Zugzwang bringen.
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Noch ist alles im Fluss, wobei Maddi schon spasseshalber meinte dass wir bei unserer Suche nach einem (Wohn)Haus nen Extraraum für gewisse Zwecke einplanen sollten... :D
     
  12. #52 gunnar0815, 31.12.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Holger, so weit ich ihn verstanden hab, wäre es sehr recht wenn wir uns wieder bei Grünerts treffen.
    Das hat er mir zu mindestens so gesagt.
    Dann würde alles weiter laufen wie bei den ganzen anderen Treffen die Jahre davor aber eben einfach nur ohne sein dazutun.
    So hätte man auch nicht das Gefühl das es ein Bruch gibt. Was Holger glaube ich auch wichtig war. Er hat da doch über die Jahre wahnsinnig was auf gebaut fände blöd damit jetzt zu brechen.
    Deswegen setzte ich mich auch so für Grünerts ein.
    Ich will kein alternatives Treffen sondern eine klare Fortführung der Treffen von Holger die er so lange betreut hat.
    Und das ist denke ich auch in Holger Sinne.

    Gunnar
     
    cup29 gefällt das.
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Ich bin diesbezüglich in Kontakt mit Holger und melde mich in den kommenden Tagen.
    LG blu
     
    joewue, manno02 und gunnar0815 gefällt das.
  14. #54 Holger Schmitz, 04.01.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Moin zusammen,
    es hat etwas gedauert bis ich begründen konnte weswegen meine "überlegte" Bauchentscheidung letztes Jahr so ausgefallen ist wie sie ist.
    Hört sich doof an, ist aber so, und keineswegs so "dramatisch" wie es sich anhören könnte.

    Um es klarzustellen :
    Es hatte nichts mit Arbeits- oder Zeitaufwand zu tun, es ist nichts passiert oder kaputt gegangen, mit Grünerts verstehe ich mich auch weiterhin gut, Spaß hat es ja auch immer gemacht.

    zZt wird das Thema und mein Vorschlag zu einem Treff 2016 Moderatoren-intern besprochen und entsprechend hier vorgestellt.

    Um Missverständnissen Vorzubeugen :
    Das Kaffee-Netz-Treff ist kein Baby von mir, insofern gibt es dort nichts "in meinem Sinne" fortzuführen. Der "Sinn" die Personen aus dem KN-Treff von Angesicht zu Angesicht zu sehen würde ja auch bei einer alternativen Location "fortgeführt". Bis jetzt gab es halt kaum Locations die halbwegs zentral in Deutschland waren, Platz, Strom, Wasser bieten konnten und das für fast umsonst.

    Grüße
    Holger
     
    cup29, gunnar0815, dharbott und 2 anderen gefällt das.
  15. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Inzwischen haben wir eine Anfrage mit einem konkreten Termin (1. Augustwochenende, d.h. 06./07.08.2016) raus und melden uns, sobald es weitere Neuigkeiten gibt. Drückt die Daumen, dass es klappt ;-)
    LG blu
     
    infusione, Iceross, Tara und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2016

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  4. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.