Kaffee-Netz-Treffen in München

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Kaffee-Netz-Treffen in München Liebe Freunde gepflegter Kaffeekränzchen, herzlichen Dank auch von meiner Seite an Maestro Vits, König der...

  1. #121 Stefanus, 19.04.2010
    Stefanus

    Stefanus Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Liebe Freunde gepflegter Kaffeekränzchen,

    herzlichen Dank auch von meiner Seite an Maestro Vits, König der Gastfreundschaft und Kaiser heller Röstungen. Wir durften uns bei ihm wie zu Hause fühlen und haben dabei unser bestes gegeben. Mit nach Hause genommen habe ich seine Nr. 2 "Einmal um die Welt" mit viel Äthiopien Bonga Forest Wildwuchs und einmal Santos hell, einmal Santos dunkel(er) zum Testen.

    Unser Maschinenpark war recht beeindruckend, finde ich. Schade, dass keine Handhebelmaschine vertreten war (Daniels Aurora wäre natürlich die Krönung gewesen). Besonders schön für mich, dass ich die Vibiemme Super Krass PID Dualboiler Megateil (oder so) und die Dallacorte Mini (Ex 4, natürlich von Marcus - nobbi) bestaunen durfte.

    Danke Christian, dass Du mich an meinen Tamper erinnerst - ist mir noch gar nicht aufgefallen (wozu braucht man das Teil nochmal?)...da werde ich dem Meister wohl heute noch einen Besuch abstatten.

    Und nochmal Danke Andi, fürs Nachhausebringen!

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo liebe Leute,

    vielleicht besteht ja Interesse an einem Kaffeenetzstammtisch.
    Ich habe mal eine Interessengemeinschaft erstellt und lade nach und nach alle Poster aus diesem Thread ein.
    Also nicht wundern :)

    Viele Grüße,
    Matthias
     
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    wundern? wieso? ... freuen ;-)
     
  4. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    eine defintiv sehr sehr sehr schöne Maschine !!!
    ;-)

    Wenn mich dieses Kaffee Netz nicht vom Optik Wahn weggebracht hätte, dann würde genau so eine bei mir stehen. Die Vibiemme Dual Boiler sind aber ja ein wenig umstritten oder? hattet ihr Festwassermaschinen vor Ort? nächstes mal schaue ich auch vorbei...;-)
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen in München

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen in München - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  4. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2016

    Kaffee-Netz-Treffen 2016: Hallo zusammen! Nachdem @Holger Schmitz 11 Jahre die jährlichen KN-Treffen am ITZ in MG ausgerichtet hat, müssen wir uns für nächstes Jahr nach...