Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

Diskutiere Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien erreicht Deutschland Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien...

1. #1 BasaltfeueR, 06.07.2017
    BasaltfeueR

BasaltfeueR Mitglied

2. thx2k

thx2k Mitglied

Klingt nach nem Nischenprodukt :D

3. elo

elo Mitglied

Ich dachte Filtramissimo.

4. thx2k

thx2k Mitglied

Wird sich egal wie der Name ist, vermutlich nie hier durchsetzen :D:D:D

Thema:

Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-) - Ähnliche Themen

1. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  4. Kaffee Netz alles Besserwisser?

Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  5. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden