Kaffee oder Café in Stade?

Diskutiere Kaffee oder Café in Stade? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, wir werden die nächsten Tage nach Stade fahren und brauchen noch einen guten (Geheim-)Tipp zum Kaffee trinken in Stade und/oder um Stade...

  1. #1 Philanthrop, 02.05.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    wir werden die nächsten Tage nach Stade fahren und brauchen noch einen guten (Geheim-)Tipp zum Kaffee trinken in Stade und/oder um Stade herum. Leckeren Kuchen darf es dort auch geben ;-)

    Wo sind die Insider, die uns den Weg weisen?
     
  2. #2 betateilchen, 02.05.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee oder Café in Stade?

    Wenn man von Stade aus durch das Hafengebiet in Richtung Elbe fährt, kommt man ein ein prima Cafe, das teilweise ein bißchen wie ein Gewächshaus aussieht. Mir fällt grade der Name nicht ein, aber Du kannst das eigentlich nicht verfehlen.
     
  3. #3 Philanthrop, 02.05.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Kaffee oder Café in Stade?

    Vielen Dank!

    Da haben wir ja die Qual der Wahl. Am besten probieren wir beide ... :-D
     
Thema:

Kaffee oder Café in Stade?

Die Seite wird geladen...

Kaffee oder Café in Stade? - Ähnliche Themen

  1. Athen? Kaffeeröstereien oder Cafés?

    Athen? Kaffeeröstereien oder Cafés?: Moin! Ich fliege übernächste Woche zum Röstmaschine kaufen nach Athen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dortigen Röstern oder Cafés? Vielen...
  2. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  3. Espresso oder Filterkaffee

    Espresso oder Filterkaffee: Espresso oder Filterkaffee widersprechen Aussagen verschiedener Zeitungen Wenn ich bei Google suche, welcher Kaffee weniger gesundheitsschädlich...
  4. KaffeeCatering E65s oder Super Jolly V Pro

    KaffeeCatering E65s oder Super Jolly V Pro: Hallo zusammen, mein Plan ist es ein kleines KaffeeCatering auf Hochzeiten, kleineren Events und Wochenmärkten anzubieten. Primär um mir meine...
  5. Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?

    Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?: Hallo liebe Kaffee-Geniesser, ich tue mich sehr schwer, eine Entscheidung für die Anschaffung einer Kaffeemaschine zu treffen und hoffe daher,...