Kaffee pads 123spresso - Wo sind sie zu kaufen??????

Diskutiere Kaffee pads 123spresso - Wo sind sie zu kaufen?????? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo!! Kennt jemand eine adresse wo ich Kaffee Pads Kaufen kann?

1. #1 114-1020462587, 04.05.2002
    114-1020462587

114-1020462587 Gast

Hallo!! Kennt jemand eine adresse wo
    ich Kaffee Pads Kaufen kann?

2. #2 Monsignore, 04.05.2002
    Monsignore

Monsignore Mitglied

ich meine welche unter der rubrik espresso/kaffee

bei

http://www.espressoshop.de

gesehen zu haben...

ob günstig oder nicht solltest du mal vergleichen

grüsse

M

3. #3 Tscharlie, 05.05.2002
    Tscharlie

Tscharlie Mitglied

Hallo,

unter folgendem Link findest du viel Auswahl für Cialde:

espressoonline

Gruß
    Herbert

Thema:

Kaffee pads 123spresso - Wo sind sie zu kaufen??????

Die Seite wird geladen...

Kaffee pads 123spresso - Wo sind sie zu kaufen?????? - Ähnliche Themen

1. Francis x1 | Kaffee läuft viel zu schnell

Francis x1 | Kaffee läuft viel zu schnell: Liebes Kaffee-Netz Ich habe eine gebrauchte francis x1 mit Pads und der Kaffee läuft viiiel zu schnell. Die Dichtung ist nicht spröde und viel...
  2. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - und man kann es kaufen

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - und man kann es kaufen: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  3. Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe

Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe: Bitte tragt euch bis Sonntag, 18.10. in den doodle ein. Es handelt sich um die Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" des Deutschen Museums in...
  4. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  5. Erste Bestellung bei JB Kaffee - Empfehlungen?

Erste Bestellung bei JB Kaffee - Empfehlungen?: Hallo, ich plane meine erste Bestellung bei JB Kaffee und kann mich kaum entscheiden :) Im Grunde sind alle Sorten interessant. Gibt es welche,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden