Kaffee Partner Vario 2000 Umbau auf Münzbetrieb

Diskutiere Kaffee Partner Vario 2000 Umbau auf Münzbetrieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir haben sehr günstig eine Vario 2000 Maschine bekommen. Leider jedoch ohne Münzfach. Da wir unsere Getränke jedoch nicht...

  1. #1 CZ_Technik, 23.10.2021
    CZ_Technik

    CZ_Technik Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben sehr günstig eine Vario 2000 Maschine bekommen. Leider jedoch ohne Münzfach. Da wir unsere Getränke jedoch nicht kostenfrei anbieten können bedarf es einem Umbau auf den Münzbetrieb. Da das Mainboard bei jeder Vario 2000 identisch sein wird Bedarf es ja theoretisch nur dem Einbau des Münzeinwurfs an die bereits vorgefertigten Stellen und vermutlich einer Umprogrammierung. Es stellen sich folgende Fragen:
    - Woher bekommen wir solch einen Münzeinwurf?
    - Wie schwierig ist die Programmierung? Lässt sich das mit entsprechenden Codes evtl selbst machen?
    - Oder gibt es solch gravierende unterschiede, dass das prinzipiell nicht möglich ist?

    Vielen Dank schonmal für jeden Hinweis! :)
     
Thema:

Kaffee Partner Vario 2000 Umbau auf Münzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Kaffee Partner Vario 2000 Umbau auf Münzbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Kaffee Partner Vario 2000

    Kaffee Partner Vario 2000: Guten Morgen. Ich habe gestern eine Vario 2000 der Firma Kaffee Partner geschenkt bekommen. Nun fehlen hierzu einige Teile und ich weiß leider...
  2. Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht

    Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community Ich bin auf der Suche nach Personen, die Lust & ein wenig Zeit haben, sich über eine mögliche Idee eines...
  3. [Verkaufe] Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!

    Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!: Wir rösten ausschließlich Spezialitätenkaffees, direkt gehandelt und Trommel geröstet. Da wir statt eines Internet /-Versandhandels lieber einen...
  4. Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

    Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht: Hallo zusammen, wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.) Wir geben...
  5. Rheavendors Kaffeepartner multibona SERVICE AUS 31C

    Rheavendors Kaffeepartner multibona SERVICE AUS 31C: Meine Kaffeemaschine zeigt diese Fehlermeldung Service aus 31 C an. Im Internet steht das ist der Temperaturfühler sei aber das ist es nicht gibt...