Kaffee-Partner

Diskutiere Kaffee-Partner im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Link ist interessant, Kaffee Partner hat da wohl einige Leichen im Keller. Man sollte mal versuchen Kontakt zu dem Betroffenen aufnehmen, hat...

  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Der Link ist interessant, Kaffee Partner hat da wohl einige Leichen im Keller. Man sollte mal versuchen Kontakt zu dem Betroffenen aufnehmen, hat ja leider nicht berichtet wie das weitergegangen ist.

    Edith: geht ja nicht, wird nur als "Kunde" betitelt.
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Ich würde Kontakt zu diesem Anwalt aufnehmen um zu schauen, ob das ganz Substanz hat.
     
  3. #83 Gregorthom, 21.06.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Ist hier der gestern Vormittag geschriebene Bericht zu KP gelöscht worden? Man kann de aktuelle Diskussion gar nicht mehr nachvollziehen.
     
  4. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Ja, ist weg.
     
  5. #85 S.Bresseau, 21.06.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Ist aber auch verständlich, wenn sich jemand einzig und allein dafür anmeldet, um eine Firma "anzuschwärzen", egal wieviel Substanz die Vorwürfe haben.
    Es sollte reichen, die verlinkte Webseite zu lesen, um zu wissen, was Sache ist.
     
Thema:

Kaffee-Partner

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Partner - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Partner Erfahrungen?

    Kaffee-Partner Erfahrungen?: Hallo, wir sind vor kurzem in ein neues Büro umgezogen und haben mehrere neue Mitarbeiter eingestellt und möchten uns einen neuen...