Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Diskutiere Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Beisammen ! Da ich dieses Wochenende touristischerweise mit meiner Holden in Kopenhagen verweiel wollte ich mal kurz anfragen, ob jemand...

1. #1 prickelpit, 21.07.2011
    prickelpit

prickelpit Mitglied

Hallo Beisammen !

Da ich dieses Wochenende touristischerweise mit meiner Holden in Kopenhagen verweiel wollte ich mal kurz anfragen, ob jemand von Euch den ultimativen Kopenhagener-Must-Have-Kaffee-Pausen-Tipp für mich hat ?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
    prickelpit

2. #2 13thfloorelevators, 21.07.2011
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

AW: Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

coffee collective! wbc-champ klaus thomsen and crew...wenn man in cph ist muss man da vorbeischaun. sonst hab ich estate coffee als sehr gut empfunden, das kaffee neben dem kontra-rösterei laden und allgemein: cph ist coffee-city! viel spaß dort und das wichtigste: gleich ein rad ausleihen wenn du ankommst!

3. #3 13thfloorelevators, 21.07.2011
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

4. #4 deus ex macchina, 22.07.2011
    deus ex macchina

deus ex macchina Mitglied

AW: Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Dag H, das nach meiner Erfahrung ganz ok, aber nicht irgendwie außergewöhnlich ist. Wie auch der Kaffee von Kontra...

Ansonsten aber bitte in diesem Thread schauen, das ist aktuell:

Thema:

Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  2. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  3. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. [Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop: Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden