Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè

Diskutiere Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, für alle Einsteiger in die Materie bieten wir unser Kaffee-Praxis-Seminar. Die Termine hierfür und Buchungsmöglichkeit findet Ihr in...

1. #1 CorlitoCaffé, 02.07.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,

für alle Einsteiger in die Materie bieten wir unser Kaffee-Praxis-Seminar. Die Termine hierfür und Buchungsmöglichkeit findet Ihr in unserem Shop.
    https://www.corlitocaffe.de/showroom/seminare.html

Themen des Seminars:

1. Infos um den Rohkaffee bis hin zur Röstung
    2. Umgang mit Siebträgermaschine und Mühle
    3. Richtige Einstellung von Maschine und Mühle
    4. Korrektes Zubereiten eines Espresso - Erkennen von Einstellungsfehlern
    5. Kleine Einführung in Latte-Art - Microfoam

Preis pro Teilnehmer ist 35,00 €.

Für Latte-Art-Fans gibt es in kürze auch einen Latte-Art-Workshop zum Weiterentwickeln bestehender Fähigkeiten oder um einfach schöne Ergebnisse zu erzielen.

Wir freuen uns auf eure Buchung!

Mit koffeinreichen Gruß

Thema:

Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè - Ähnliche Themen

1. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  2. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  3. Geschmacksunterschied Kaffee

Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...
  4. Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?

Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?: Könnte mir jemand Mal einen Tipp zum Thema Ausrüstung geben? Ich möchte "auf Arbeit" einfach eine Tasse Kaffee haben. Ich trinke den Kaffee recht...
  5. Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda

Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: Vertreibung zugunsten der Kaweri Coffee Plantation der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: FIAN fordert Bundesregierung zu schnellem Handeln auf-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden