Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè

Diskutiere Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, für alle Einsteiger in die Materie bieten wir unser Kaffee-Praxis-Seminar. Die Termine hierfür und Buchungsmöglichkeit findet Ihr in...

  1. #1 CorlitoCaffé, 02.07.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    für alle Einsteiger in die Materie bieten wir unser Kaffee-Praxis-Seminar. Die Termine hierfür und Buchungsmöglichkeit findet Ihr in unserem Shop.
    https://www.corlitocaffe.de/showroom/seminare.html

    Themen des Seminars:

    1. Infos um den Rohkaffee bis hin zur Röstung
    2. Umgang mit Siebträgermaschine und Mühle
    3. Richtige Einstellung von Maschine und Mühle
    4. Korrektes Zubereiten eines Espresso - Erkennen von Einstellungsfehlern
    5. Kleine Einführung in Latte-Art - Microfoam

    Preis pro Teilnehmer ist 35,00 €.

    Für Latte-Art-Fans gibt es in kürze auch einen Latte-Art-Workshop zum Weiterentwickeln bestehender Fähigkeiten oder um einfach schöne Ergebnisse zu erzielen.

    Wir freuen uns auf eure Buchung!

    Mit koffeinreichen Gruß
     
Thema:

Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  2. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  3. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg

    La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg: Hallo, ich hab eine La Pavoni-Maschine und suche eine Werkstatt, die sich dieser annehmen würde... Kennt da jemand Möglichkeiten im Raum...