Kaffee richtig als Geschenk verpacken

Diskutiere Kaffee richtig als Geschenk verpacken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend. Da hier alle im Geschenkefieber sind und so manch einer sicherlich auch kreativ veranlagt ist, kann mir bestimmt einer bei meinem...

  1. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend.
    Da hier alle im Geschenkefieber sind und so manch einer sicherlich auch kreativ veranlagt ist, kann mir bestimmt einer bei meinem Problemchen helfen.
    Ich will gerne Kaffee verschenken. Nun finde ich allerdings, es würde ein wenig blöd aussehen, wenn ich nur ´ne Schleife um die Packung mache. Es kommen keine Tassen o.ä. hinzu, da derjenige hier schon alles hat. Also nur so 1-2 Päckchen Kaffee.

    Hat denn jemand eine gute Idee, wie der Kaffee nett verpackt werden kann?

    Gruß, Daniel
     
  2. #2 ttlamer, 18.12.2006
    ttlamer

    ttlamer Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Gehst du regelmäßig zu einer Kleinrösterei? Dann haben die sicherlich einen ausgedienten Kaffeesack übrig, den du (falls zu groß) irgendwie nett umgestalten kannst ;)
     
  3. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    280
    ...von Mazzer gibts da schöne Verpackungen für Kaffeebohnen.
    Das sind so große Trichter, wo man eine ganze Kilopackung reinstecken kann. Und damit der Trichter nicht gleich umfällt ist unten ein mächtig schwerer Metallklotz dran. Zwar etwas unhandlich zu transportieren, aber sehr edel... :wink:

    Gruß, Hermann
     
  4. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Konnte so auf die Schnelle nix finden. Hast Du da zufällig einen Link?

    Das mit dem Kaffeesack ist auch gut. Leider war ich erst einmal in der Rösterei und das ist zudem noch ´ne ganze Ecke zu fahren.

    Gruß, Daniel
     
  5. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    280
    [​IMG]

    ...war n Scherz... :roll:

    Gruß, Hermann
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Also echt Hermann - die Beschenkten sind bestimmt beleidigt wenn sie feststellen dass die Geschenkverpackung teurer war als der Inhalt... :p

    Gruss
    Stefan
     
  7. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    280
    ...also mir würde es nix ausmachen... :oops:

    Gruß, Hermann
     
  8. #8 caffè olivier, 19.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Namensvetter,
    gegen erstattung der versandkosten schicke ich dir gerne einen kaffeesack....
    gruss
    daniel
     
  9. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Daniel.
    Hast ´ne PM.
    Liebe Grüße, Daniel
     
  10. #10 asphalt, 11.01.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken

    Sehr innovative Werbemaßnahme, gemeldet - bitte.
     
  11. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken

    1.) gemeldet? weil er kostenlos geholfen hat? also bitte...

    2.) nach 4 jahren? wtf?
     
  12. #12 Cafe Export Colombia, 11.01.2011
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken


    Vielleicht hat er ihn noch nicht bekommen?:oops:
     
  13. tomdus

    tomdus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken

    Der Beitrag mit Werbelink ist mitlerweile gelöscht ;-)
     
  14. #14 Holger Schmitz, 11.01.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken

    Das war ein reiner Werbe/Spam-Account und wurde deswegen gelöscht, dazu noch außerhalb des Marktplatzes...
    Grüße
    Holger
     
  15. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken

    Ahh, ok. Dann sorry, ich hab' nix gesagt. :)
     
  16. frappo

    frappo Gast

    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken

    Wenn du nicht so geschickt beim Einpacken bist oder das Geschenkpapier zu sehr knitten könnte, dann nimm doch einfach eine Geschenkschachtel. Solche fertigen Geschenkschachteln gibt es bei Thevs und Co. oder ähnlichen Läden und kosten zwischen 2 und 3 Euro. Zumindest mache ich es gern so. ;-)
     
  17. Tyker

    Tyker Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken

    Das Thema ansich ist zwar alt, aber die Frage kommt doch ggf. öfters auf!?
    Ich nutze Weinverpackungen, also entweder Kartons oder die Tüten, ebenso für Kaffee. Einfach und meist eh im Haus. ;-)
     
  18. #18 Kaffeesack, 14.04.2011
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Kaffee richtig als Geschenk verpacken

    Aus gegebenem Anlass:
    bin bis auf weiteres mit unbekanntem Ziel verreist..:shock::mrgreen:

    ralph
     
Thema:

Kaffee richtig als Geschenk verpacken

Die Seite wird geladen...

Kaffee richtig als Geschenk verpacken - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Säure richtig balancieren

    Kaffee mit Säure richtig balancieren: Hallo, ich bin noch relativ frisch was das ganze Thema mit Kaffee angeht und bin noch am rumprobieren mit verschiedenen Geschmacks- und...
  2. Krups Essenza Mini Kaffee nicht richtig heiß

    Krups Essenza Mini Kaffee nicht richtig heiß: Hallo, ich habe eine fast neue Maschine, sogar schon einmal entkalkt, doch trotzdem ist der Kaffee meines Erachtens nicht richtig heiß. Kollegen...
  3. Profitec Pro 500: Kaffee wird nicht richtig heiß

    Profitec Pro 500: Kaffee wird nicht richtig heiß: Hallo, habe zwar 1-2 ähnliche Themen gefunden, aber keines hat mein Problem beantwortet. Meine Profitec Pro 500 macht keinen heißen Kaffee mehr...
  4. Suche die richtige Kaffeemühle - Help

    Suche die richtige Kaffeemühle - Help: Hallo an euch Kaffee Liebenden! ich würde gerne mehr in die Materie von Kaffee einsteigen und nach meiner Anschaffung einer Gaggia Classic dachte...
  5. Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?

    Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?: Unser knapp 4jähriger Sohn liebt richtigen Kaffee :eek: Ich machen jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe Milchkaffee - mit der Brikka, manchmal...