Kaffee/Röster in Ungarn

Diskutiere Kaffee/Röster in Ungarn im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo ans Forum. Nachdem ich mittlerweile öfters Mal Kurzurlaub bei den Nachbarn mache, wollte ich fragen, ob es da Tipps oder Erfahrungen...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 30.05.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Hallo ans Forum.
    Nachdem ich mittlerweile öfters Mal Kurzurlaub bei den Nachbarn mache, wollte ich fragen, ob es da Tipps oder Erfahrungen bezüglich Kaffeebohnen, Röstereien oder Cafes gibt.

    Die Suche hat auch über Google hier nichzs ausgespuckt.

    Lg
     
  2. #2 olleronald, 31.05.2018
    olleronald

    olleronald Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    125
  3. #3 jazzadelic, 31.05.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
  4. #4 DaBougi, 01.06.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Danke...ich hätte dazu sagen sollen, dass mir die Szene in Budapest schon bekannt ist (natürlich nicht alles getestet, aber ergoogelt)

    Ich dachte eher flächendeckend, ich bin ja nicht immer in Budapest. Also auch Restungungarn miteinbezogen.

    Danke trotzdem! :)
     
  5. #5 orangette, 01.06.2018
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Spontan fällt mir Casino Mocca ein. Aber guck mal bei Fa..Book in der Thirdwavewichteln Ecke.
     
Thema:

Kaffee/Röster in Ungarn

Die Seite wird geladen...

Kaffee/Röster in Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Keripar und Femfeldolgozo - Espressomaschinen aus Ungarn

    Keripar und Femfeldolgozo - Espressomaschinen aus Ungarn: Immer wieder mal bin ich über Espressomaschinen aus Budapest gestolpert, aber nur in einzelnen, verstreuten Beiträgen. Deshalb habe ich mal ein...
  2. 'Naked' Siebträger von Ungarn

    'Naked' Siebträger von Ungarn: Eine kurze Video: [MEDIA]
  3. Handhebelmaschine aus Ungarn

    Handhebelmaschine aus Ungarn: Hallo Habe gestern Abend meine Handhebelmaschine (wahrscheinlich) aus Ungarn soweit fertiggestellt. Die Seitenteile, die Rückwand und den...
  4. Sammelthread Ungarn

    Sammelthread Ungarn: Hallo, nachdem ich oft familienbedingt in Ungarn bin, und dort abseits von Budapest die Kaffeequalität massiv zu wünschen übrig lässt, möchte ich...
  5. Echter Riese aus Ungarn / Femfeldolgozo

    Echter Riese aus Ungarn / Femfeldolgozo: Hallo liebe Gemeinde, ein kleiner Tippfehler in der Bucht hat mir eine echte Überraschung eingebracht: [IMG] Das Interessante, dieses kleine...