Kaffee Röster umbau (Brenner)

Diskutiere Kaffee Röster umbau (Brenner) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Kaffeeröster10 kg gekauft , Ich will gerne Brenner und Steuerung FlamenÜberwachung einbauen. Bitte um...

  1. daca

    daca Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    ich habe vor kurzem ein Kaffeeröster10 kg gekauft , Ich will gerne Brenner und Steuerung FlamenÜberwachung einbauen. Bitte um Information über Brenner inSteuerung.
    Maschine wird mit gas gefahren. Zu zeitist selbst gebaute Brenner drin.

    WO? Und Welche Brenner Steuerung istam besten einzubauen? Welche marke??

    Danke um euere Hilfe.
    daca
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Kaffee Röster umbau (Brenner)

    Nichts für ungut aber bei deiner Fach- und Sachkenntnis würde ich mich eher an jemanden wenden der damit seinen Lebensunterhalt bestreitet - Frag doch bei KFE in Landau an, schliesslich soll das ganze auch irgendeiner Norm entsprechen
     
  3. #3 dharbott, 13.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
  4. daca

    daca Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee Röster umbau (Brenner)

    Hallo Dirk,
    super Sache , bitte um Nähere (mehr) Information.

    Ich suche auch gas Regulator und Zünder. Welche kommen in frage!!
    Vielen dank für dein Antwort.
    Daca
     
  5. #5 dharbott, 16.12.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Kaffee Röster umbau (Brenner)

    Gasventile schau mal hier:Ventile für Öl und Gas in Feuerungsanlagen

    Zünder würde ich Viessman / Honeywell nehmen, gibt es ja auf Ebay für kleines Geld.

    Schau auch mal beiHomeroasters.org - Discussion Forum rein für weitere Anregungen....
     
  6. daca

    daca Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee Röster umbau (Brenner)

    Hallo Dirk,

    Vielen, vielen dank.
    Grüß
    daca
     
Thema:

Kaffee Röster umbau (Brenner)

Die Seite wird geladen...

Kaffee Röster umbau (Brenner) - Ähnliche Themen

  1. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

    Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  5. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...