Kaffee Röster umbau (Brenner)

Diskutiere Kaffee Röster umbau (Brenner) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Kaffeeröster10 kg gekauft , Ich will gerne Brenner und Steuerung FlamenÜberwachung einbauen. Bitte um...

1. daca

daca Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem ein Kaffeeröster10 kg gekauft , Ich will gerne Brenner und Steuerung FlamenÜberwachung einbauen. Bitte um Information über Brenner inSteuerung.
    Maschine wird mit gas gefahren. Zu zeitist selbst gebaute Brenner drin.

WO? Und Welche Brenner Steuerung istam besten einzubauen? Welche marke??

Danke um euere Hilfe.
    daca

2. #2 kailash, 13.12.2013
    kailash

kailash Mitglied

AW: Kaffee Röster umbau (Brenner)

Nichts für ungut aber bei deiner Fach- und Sachkenntnis würde ich mich eher an jemanden wenden der damit seinen Lebensunterhalt bestreitet - Frag doch bei KFE in Landau an, schliesslich soll das ganze auch irgendeiner Norm entsprechen

3. #3 dharbott, 13.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
    dharbott

dharbott Mitglied

4. daca

daca Mitglied

Hallo Dirk,
    super Sache , bitte um Nähere (mehr) Information.

Ich suche auch gas Regulator und Zünder. Welche kommen in frage!!
    Vielen dank für dein Antwort.
    Daca

5. #5 dharbott, 16.12.2013
    dharbott

dharbott Mitglied

Gasventile schau mal hier:Ventile für Öl und Gas in Feuerungsanlagen

Zünder würde ich Viessman / Honeywell nehmen, gibt es ja auf Ebay für kleines Geld.

Schau auch mal beiHomeroasters.org - Discussion Forum rein für weitere Anregungen....

6. daca

daca Mitglied

Hallo Dirk,

Vielen, vielen dank.
    Grüß
    daca

Thema:

Kaffee Röster umbau (Brenner)

Die Seite wird geladen...

Kaffee Röster umbau (Brenner) - Ähnliche Themen

1. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  2. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...
  5. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden