Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

Diskutiere Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Huhu, hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr...

  1. #1 Stezie81, 17.10.2017
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Huhu,

    hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr fest... Super Lecker... falls jemand noch weitere getestet hat und empfehlen kann, bitte mal posten. Bin gespannt.
     
  2. #2 mtm1508, 17.10.2017
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
    Vor paar Jahren ab und an, kann allerdings nicht mehr sagen welche Sorten. Ausschlaggebend war der Espresso No.5, den die damals noch im Ausschank hatten. Als ich Anfang des Jahres mal da war, musste ich feststellen, daß die das Café eingestellt haben. Espresso wurde im Papbecher serviert. Seit dem war ich nicht mehr da. Atmosphäre ist auch etwas versnobt, kann aber auch generell an Koblenz liegen. Eine Alternative in der Region wäre Engel's Kaffeerösterei in Neuwied.
     
  3. #3 Stezie81, 19.10.2017
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hmm echt? Ich war jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr da. Ich komme ehemalig aus Koblenz und wohne jetzt in Siegen. Ich hoffe nicht dass sich allzuviel beim Nero verändert hat. Werde gleich nächste Woche mal bei einem Besuch in Koblenz dort vorbeischauen. Hoffe es hat sich nicht allzuviel verändert...
     
Thema:

Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterei Nero Koblenz

    Kaffeerösterei Nero Koblenz: Hallo, ich habe nun seit geraumer Zeit meine Lieblingsröstung gefunden. Falls Ihr mal in Koblenz seid, auf jeden Fall die Holla die Waldfee...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  4. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...