[Verkaufe] Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE

Diskutiere Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich habe mir diesen wunderbaren Röster für meine im Aufbau befindliche Rösterei in der CH- (Kaffee-Hahn) gekauft. Nun ist alles...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffee-Hahn, 14.03.2021
    Kaffee-Hahn

Kaffee-Hahn Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich habe mir diesen wunderbaren Röster für meine im Aufbau befindliche Rösterei in der CH- (Kaffee-Hahn) gekauft. Nun ist alles etwas anders gekommen und ich verkaufe den neuen noch nie gebrauchten Röster.

NP: 2300Euro
    VB: 1600 Euro

Die Röstbiene ist der perfekt Begleiter für den Heimröster oder Sampleröster. Der Röster ist sehr hochwertig, in Deutschland entwickelt und produziert. Perfekt in der Ausführung und Handhabung. Die Temperatur/Zeit wird mittels Schnittstelle zum Laptop überwacht und gesteuert.
    Alle Detailinfos können Sie der Herstellerwebpage roestbiene.de entnehmen.

Lieferumfang:
    • Röster
    • Kaffeehäutchenabscheider
    • Bohnenkühler
    • Gasbrenner
    • Schnittstelle Temp. / Zeit Kontrolle an PC/Laptop
    • Lieferung nach CH/DE/AT

Anhänge:

Ländlesachse und fueld gefällt das.
Thema:

Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE

Die Seite wird geladen...

Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE - Ähnliche Themen

1. Kaffee Machen vor dem Ersten kaffee...

Kaffee Machen vor dem Ersten kaffee...: Was sind eure größten Fails bisher beim Kaffee machen vor dem ersten kaffe? Ich habe es gestern geschafft eine Leckere bohne in meiner JX-Pro zu...
  2. Gehobene Mühle für helle Filterkaffees

Gehobene Mühle für helle Filterkaffees: Moin, Nach längerer Zeit mit meiner Comandante C40, die ich für helle Filterkaffees mit meiner V60 benutze, möchte ich zu einer besseren und...
  3. [Erledigt] AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz

AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz: Hallo zusammen, ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht...
  4. [Verkaufe] Guayusa statt Kaffee? Neu bei uns im Quijote Sortiment

Guayusa statt Kaffee? Neu bei uns im Quijote Sortiment: Wenn wir im Amazonastiefland Ecuadors auf Reisen sind, bekommen wir seit jeher bei jedem unserer vielen Besuche das traditionelle Getränk...
  5. Kaffee/Wasser in der Auffangschale

Kaffee/Wasser in der Auffangschale: Hallo zusammen, Meine kaffeemaschine saeco incanto deluxe hat mal wieder ein Problem. Sie hat vor einiger zeit immer wasser unter der Maschine...