Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt

Diskutiere Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; und verabschiede mich aus dem Forum Schade. War ein sehr unterhaltsamer Thread.

Schlagworte:
?

warum riecht und schmeckt der Kaffee nicht?

  1. per Mail

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. auch privat

    7 Stimme(n)
    77,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Schade. War ein sehr unterhaltsamer Thread.
     
    Determann gefällt das.
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    aber bitte morgen früh wieder ans Schmökern denken.
    Womöglich wurde hier doch weiter geschrieben:cool:
     
  3. #43 FitzRoy, 09.07.2019
    FitzRoy

    FitzRoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    76
    Gerade hatten wir 3:4 - Gleichstand ist aber wieder hergestellt :cool:
     
    NiTo gefällt das.
  4. #44 Brewbie, 09.07.2019
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Schüss Piffi, bis 2025.
     
    holmger gefällt das.
  5. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Und auch heute am dritten Tag:

    Piffi wurde zuletzt gesehen: Vor 46 Minuten

    War ja klar (#42) ...:rolleyes:
     
  6. #46 Kaspar Hauser, 10.07.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Also: Bitte nicht mehr füttern!
     
  7. #47 Milchschaum, 10.07.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Offenbar wurde hier alles zum Thema gesagt. Daher schließe ich den Thread mal zu.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt

Die Seite wird geladen...

Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich riecht und schmeckt der Kaffee nach verschmortem Kunststoff??

    Plötzlich riecht und schmeckt der Kaffee nach verschmortem Kunststoff??: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand von euch etwas zu folgender und voneinander unabhängiger Beobachtung von mir und meiner Frau sagen: Nach...
  2. Kaffee schmeckt und riecht seit Entkalken bitter

    Kaffee schmeckt und riecht seit Entkalken bitter: Moin, Vorgeschichte vom Entkalken falls das wichtig ist (mit Bildern):...
  3. Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr

    Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem, das der Espresso aus der Rubine nicht mehr schmeckt. Egal, welcher Espresso, der schmeckt immer fies bitter. Die...
  4. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  5. Mein Kaffee schmeckt verbrannt und das Wasser nach Eisen

    Mein Kaffee schmeckt verbrannt und das Wasser nach Eisen: Moinsen, ich besitze seit einem Jahr die DeLonghi La Specialista Prestigio EC9355.M die mich seit dem gut begeleitet (musste jedoch schon einmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.