Kaffee schwarz

Diskutiere Kaffee schwarz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Servusla, Nicht-Franggn fehlt möglicherweise der Zugang, ich find, des hodd wos. Also horchd amoll: KAFFEE SCHWARZ - Bembers & the...

  1. #1 schwarzesgold, 14.10.2011
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
  2. #2 badalucchino, 15.10.2011
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kaffee schwarz

    Verlinkte Tuben-Filmchen schaue ich grundsätzlich nicht an. Schon gar nicht Dialekt-Tuben-Filmchen.
     
  3. attue

    attue Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee schwarz

    ich schon.. gefällt.. :)

    lg attue


    p.s.
    @badalucchino wie hast du denn das rausgefunden wenn du es nicht geschaut hast... :)
     
  4. #4 ChristianK, 15.10.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kaffee schwarz

    Die Supermanntasse ist super!
     
  5. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee schwarz

    Danke für den Hinweis ansonsten hät ich mich vermutlich jetzt den ganzen Tag gefragt ob er badalucchino das auch anschaut oder nicht.
     
  6. #6 plempel, 15.10.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Kaffee schwarz

    Ich glaube, der schaut sich das nicht an. Grundsätzlich nicht. Und Dialekt von Haus aus nicht. :-D

    Gruss
    Plempel
     
  7. #7 Augschburger, 15.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    AW: Kaffee schwarz

    Ob der Bembers des Zeuch aach brobiert hadd?
     
  8. #8 badalucchino, 16.10.2011
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kaffee schwarz

    Klei mi anne feut! Düssen ganzen Dialekt is doch Schietkrom!
     
  9. #9 badalucchino, 16.10.2011
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kaffee schwarz

    Ich bin dafüa, einfach ma gutes hoch Deutsh zu schprechen unt zu schraibn da brauch ich kein Dialeckt oda son zeuch!
     
  10. #10 Augschburger, 16.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
Thema:

Kaffee schwarz

Die Seite wird geladen...

Kaffee schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster Kaffeemaschine 1,25 Liter schwarz

    Moccamaster Kaffeemaschine 1,25 Liter schwarz: Liebes Forum, ich miste aus. Auf diesem Weg eine wenig benutze Moccamaster in schwarz. Die Maschine ist aus 2022. Der Originalkarton ist...
  2. [Verkauft] Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz

    Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz: Ich verkaufe meine Ratio Six in schwarz. Sie hat mich jetzt ca. 1 Jahr zuverlässig mit leckerem Filterkaffee am Morgen versorgt und sich auch bei...
  3. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...
  4. [Verkauft] AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz

    AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz: Hallo zusammen, ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht...
  5. [Verkauft] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

    Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...