Kaffee Seminar Hamburg 2,5 Stunden 10€ Wer macht mit?
Diskutiere Kaffee Seminar Hamburg 2,5 Stunden 10€ Wer macht mit? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Der bekannte Kaffee Röster Becking Kaffee bietet Seminare zum Thema Kaffee an. Programmpunkte: Führung, Live-Röstung, Verkostung. Momentan werden...
Seite 1 von 3
Thema:
Kaffee Seminar Hamburg 2,5 Stunden 10€ Wer macht mit?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee Seminar Hamburg 2,5 Stunden 10€ Wer macht mit? - Ähnliche Themen
-
Hamburg Coffee Festival 2020
Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm... -
Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee
Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee: Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte... -
Kaffee zum Glück
Kaffee zum Glück: Hier eine Doku über Thomas Schwegler, der in Peru Kaffee anbaut: Kaffee zum Glück -
Knacken bei Bezzera Bz10
Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video).... -
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954): Hallo, Ich habe schon länger überlegt, diesem tollen neapolitanischen Kultvideo einen deutschen Untertitel zu verleihen, aber es nie...