kaffee-seminar in bern

Diskutiere kaffee-seminar in bern im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo leute habe gerade gelesen das nächsten samstag an der weinmesse in bern ein seminar zum thema kaffee statt finden wird. weiss auch nicht ob...

  1. Davide

    Davide Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    habe gerade gelesen das nächsten samstag an der weinmesse in bern ein seminar zum thema kaffee statt finden wird.
    weiss auch nicht ob es wirklich was interessantes ist, dachte jedoch gebe euch mal bescheid fals jemand da mal vorbei schauen will.

    könnte ja auch ev. ein treffen werden, für berner und auch andere kaffee-netzler!!??

    leiten wird das seminar adrian iten der in bern eine eigene bar führt und da auch selber röstet.

    weitere infos findet ihr auf der Berner Weinmesse, BEAbern expo, 12.-21.Oktober 2007

    gruss david
     
  2. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: kaffee-seminar in bern

    also, war grad heute abend mit nem arbeitskollegen dort -e chly wy suufe. [​IMG]
    ...dochdoch, es geht mir noch gut - muss ja schliesslich morgen noch schaffen

    wer am samstag abend an dem kaffee-seminar interessiert ist, sollte vielleicht mal da anrufen:
    Berner Weinmesse, BEAbern expo, Kontakt
    ich hab aber mitgekriegt, dass das teilnehmerlimit so ca. bei 20 leuten liegt (find ich schon viel). kosten: 45.- fr. incl. eintritt zur weinmesse. ich erwarte da nicht allzuviel, aber hab trotzdem mal interesse bekundet und mich da unverbindlich in ne liste eingetragen. man kann sich auch auf der website anmelden: Berner Weinmesse, Seminare

    wer nur an der weinmesse interessiert ist - hätte da noch gutscheine zu verschenken (wurde grosszügig damit eingedeckt) - das kostet dann nur 5fr. eintritt. wer die vollen 20fr zahlt, ist selber schuld.
    also, wer aus bern kommt, gerne wein trinkt und keinen weiten heimweg hat, für den lohnt sichs allemal [​IMG]
    na denn prost
    stefan

    ps: ein guter rotwein zum espresso ist übrigens was sehr feines! ;-)
     
  3. Davide

    Davide Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffee-seminar in bern

    hallo

    hatte eigentlich vorgehabt freitag mit einem kollegen an die weinmesse zu gehen. hätte für die gutscheine gute verwendung, fals du sie noch hast wäre das super!?


    viele grüsse

    david
     
Thema:

kaffee-seminar in bern

Die Seite wird geladen...

kaffee-seminar in bern - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  3. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  4. Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach

    Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach: Spannend. Aber nicht überraschend. Die Konzentration in unserer Branche beschleunigt sich weiter Neumann Kaffee Gruppe Acquires Green Coffee...
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...