[Vorstellung] Kaffee Seminare in Franken

Diskutiere Kaffee Seminare in Franken im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich nutze diese Plattform um uns kurz vorzustellen. Wir sind ein junges Unternehmen, welches es sich zum Ziel gemacht...

1. #1 MRCoffeeConsulting, 10.07.2017
    MRCoffeeConsulting

MRCoffeeConsulting Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

ich nutze diese Plattform um uns kurz vorzustellen.

Wir sind ein junges Unternehmen, welches es sich zum Ziel gemacht hat die Kaffeequalität in unserer Region (Franken) zu verbessern.

In drei angepassten Kaffee-Seminaren für Gastronomie, Hotellerie oder Privatpersonen,
    helfen wir euch, dass Beste aus der Bohne herauszuholen.

Coffee-Basic
    Coffee-Advanced
    Home-Barista

Im fränkischen Raum bieten wir unsere Seminare direkt bei euch vor Ort an, oder wahlweise in einem unserer Schulungsräume.
    Die Seminare werden ausschließlich von SCAE zertifizierten Mitarbeitern, oder ausgebildeten Coffeeologen drchgeführt.

Behandelt werden Themen wie:

- Auswahl der richtigen Kaffeebohnen

- Kaffee-Botanik

- Aufbereitungsarten der Kaffeebohne

- Kaffe-Sensorik

- Grundlagen zum Röstprofil

- Extraktions-Phasen beim Espressobezug

- Einflussfaktoren auf das Geschmacksprofil

- Korrekte Zubereitung typischer Kaffeegetränke

- Handhabung von Siebträgermaschinen

- Latte Art

Um einen effektiven Seminarverlauf zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt.

Dauer: ca. 4 Stunden
    Preis für Kaffee-Netzler: 69 €

Gruppenpreise nach Absprache möglich

Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Facebookseite;

/mrconsulting.co/

Wir freuen uns auf euch

Euer MRCC

Thema:

Kaffee Seminare in Franken

Die Seite wird geladen...

Kaffee Seminare in Franken - Ähnliche Themen

1. Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé

Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé: Hallo liebe Fangemeinde, wir (Steffen Borchert / café mobil & Cem Selek / Kaffeebar Rossi) sind gerade dabei Barista und Latte Art Workshops bei...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?

Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?: Moin Moin, Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Lelit Maschine mit Kaffeezähler besitzen (in meinem Fall die Kate). Kann man den...
  4. Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck: Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...
  5. Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber

Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine...