[Vorstellung] Kaffee Seminare in Franken

Diskutiere Kaffee Seminare in Franken im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich nutze diese Plattform um uns kurz vorzustellen. Wir sind ein junges Unternehmen, welches es sich zum Ziel gemacht...

  1. #1 MRCoffeeConsulting, 10.07.2017
    MRCoffeeConsulting

    MRCoffeeConsulting Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich nutze diese Plattform um uns kurz vorzustellen.

    Wir sind ein junges Unternehmen, welches es sich zum Ziel gemacht hat die Kaffeequalität in unserer Region (Franken) zu verbessern.

    In drei angepassten Kaffee-Seminaren für Gastronomie, Hotellerie oder Privatpersonen,
    helfen wir euch, dass Beste aus der Bohne herauszuholen.

    Coffee-Basic
    Coffee-Advanced
    Home-Barista


    Im fränkischen Raum bieten wir unsere Seminare direkt bei euch vor Ort an, oder wahlweise in einem unserer Schulungsräume.
    Die Seminare werden ausschließlich von SCAE zertifizierten Mitarbeitern, oder ausgebildeten Coffeeologen drchgeführt.


    Behandelt werden Themen wie:

    - Auswahl der richtigen Kaffeebohnen

    - Kaffee-Botanik

    - Aufbereitungsarten der Kaffeebohne

    - Kaffe-Sensorik

    - Grundlagen zum Röstprofil

    - Extraktions-Phasen beim Espressobezug

    - Einflussfaktoren auf das Geschmacksprofil

    - Korrekte Zubereitung typischer Kaffeegetränke

    - Handhabung von Siebträgermaschinen

    - Latte Art



    Um einen effektiven Seminarverlauf zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt.



    Dauer: ca. 4 Stunden
    Preis für Kaffee-Netzler: 69 €

    Gruppenpreise nach Absprache möglich

    Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Facebookseite;

    /mrconsulting.co/


    Wir freuen uns auf euch

    Euer MRCC
     
Thema:

Kaffee Seminare in Franken

Die Seite wird geladen...

Kaffee Seminare in Franken - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè

    Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè: Hi Boardies, für alle Einsteiger in die Materie bieten wir unser Kaffee-Praxis-Seminar. Die Termine hierfür und Buchungsmöglichkeit findet Ihr in...
  2. Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé

    Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé: Hallo liebe Fangemeinde, wir (Steffen Borchert / café mobil & Cem Selek / Kaffeebar Rossi) sind gerade dabei Barista und Latte Art Workshops bei...
  3. Filterkaffee: Mein Geschmack vs. fruchtige, helle Röstungen.

    Filterkaffee: Mein Geschmack vs. fruchtige, helle Röstungen.: Liebes Forum, ich benötige eure Hilfe. Normalerweise trinke ich dunklen, starken und säurearmen Kaffee. Also die typisch dunkle Espressoröstung....
  4. Kaffee plötzlich zu dünn

    Kaffee plötzlich zu dünn: Hallo zusammen, ich habe eine Bezzera Mitica. Sie lief jahrelang ohne Probleme. Ich habe weder am Mahlgrad noch an der Bohne was geändert, aber...
  5. Kaffees der Privatrösterei Olga Sabristova

    Kaffees der Privatrösterei Olga Sabristova: Passt bestimmt gut hier rein: Ich trinke gerade diesen Espresso.... ;)