[Vorstellung] Kaffee Seminare in Franken
Diskutiere Kaffee Seminare in Franken im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich nutze diese Plattform um uns kurz vorzustellen. Wir sind ein junges Unternehmen, welches es sich zum Ziel gemacht...
Thema:
Kaffee Seminare in Franken
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee Seminare in Franken - Ähnliche Themen
-
Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè
Kaffee-Praxis-Seminare in Nürnberg bei Corlito Caffè: Hi Boardies, für alle Einsteiger in die Materie bieten wir unser Kaffee-Praxis-Seminar. Die Termine hierfür und Buchungsmöglichkeit findet Ihr in... -
Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé
Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé: Hallo liebe Fangemeinde, wir (Steffen Borchert / café mobil & Cem Selek / Kaffeebar Rossi) sind gerade dabei Barista und Latte Art Workshops bei... -
[Erledigt] Kaffeewaage mit Timer
Kaffeewaage mit Timer: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier eine Kaffeewaage inklusive Originalverpackung an. Die Waage... -
Wiederbefüllbare Kaffeekapsel
Wiederbefüllbare Kaffeekapsel: Hallo, meine erste ST-Maschine ist gekauft und der Kaffee schmeckt mir total gut. :) Meine Freundin möchte sich leider nicht damit anfreunden. -... -
Gibt es diese Aromen im Kaffee (Anfängerfrage)?
Gibt es diese Aromen im Kaffee (Anfängerfrage)?: Gibt es Kaffees die Aromen von Zimt, Spekulatius und Vanille haben? Falls ja - welche würdet ihr da für Espresso empfehlen? Ich bin Anfänger im...