Kaffee Siebträger in Coburg

Diskutiere Kaffee Siebträger in Coburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Absolute Empfehlung, mit Sicherheit das Beste weit und breit.

  1. #1 WiderGates, 29.08.2018
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Absolute Empfehlung,
    mit Sicherheit das Beste weit und breit.
     
  2. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Heisst das Café “Siebträger”?
     
  3. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Ah, ok.
    Das Café heisst Siebträger. Bohnen von welchem Röster gibt es hier?
     
  4. #4 WiderGates, 09.09.2018
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Espressone
     
Thema:

Kaffee Siebträger in Coburg

Die Seite wird geladen...

Kaffee Siebträger in Coburg - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene

    Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene: Hallo, ich habe eine AURORA Brugnetti Siebträger Maschine und leider keine Gebrauchsanweißung. Die Kaffeemenge müsste neu eingestellt werden, kann...
  3. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  4. langer kaffee / siebträger

    langer kaffee / siebträger: Habt ihr mal einen Tipp? Einen americano möchte ich NICHT machen. Was mache ich grundsätzlich falsch? Espresso mache ich im 14g Sieb und fülle...
  5. Siebträgermaschine vs. Kaffeevollautomat

    Siebträgermaschine vs. Kaffeevollautomat: Hallo, mir ist der praktische Unterschied zwischen einer Siebträgermaschine und einem Kaffeevollautomat nicht ganz klar. Bei der...