Kaffee Siebträger in Coburg

Diskutiere Kaffee Siebträger in Coburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Absolute Empfehlung, mit Sicherheit das Beste weit und breit.

1. #1 WiderGates, 29.08.2018
    WiderGates

WiderGates Mitglied

Absolute Empfehlung,
    mit Sicherheit das Beste weit und breit.

2. apogee

apogee Mitglied

Heisst das Café “Siebträger”?

3. apogee

apogee Mitglied

Ah, ok.
    Das Café heisst Siebträger. Bohnen von welchem Röster gibt es hier?

4. #4 WiderGates, 09.09.2018
    WiderGates

WiderGates Mitglied

Espressone

Thema:

Kaffee Siebträger in Coburg

Die Seite wird geladen...

Kaffee Siebträger in Coburg - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream mit fixem Siebträger für ESE- Wie reinigen?

Ascaso Dream mit fixem Siebträger für ESE- Wie reinigen?: Hey Leute, Habe mir kürzlich für den 2. Wohnsitz eine ältere Ascaso Dream gegönnt. Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich keine Ahnung habe, wie...
  2. [Verkaufe] Siebträger E61 z.B. Bezzera Giulia

Siebträger E61 z.B. Bezzera Giulia: Verkaufe wegen Umstieg auf Bodenlos einen original Bezzera Giulia E61 Siebträger mit 1er-Auslauf. Zustand gut, aber innen natürlich nicht mehr...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...
  4. [Zubehör] suche bodenlosen Siebträger BZ99

suche bodenlosen Siebträger BZ99: Ich war schon fast am Bestellknopf drücken um meiner BZ99 ein kleines Upgrade in Form eines bodenlosen Siebträgers zu gönnen - da kam mir doch...
  5. Eigenbauprojekt - Tisch für Siebträger

Eigenbauprojekt - Tisch für Siebträger: Hallo liebes Forum! Nachdem ich ja nun eine neue Siebträgermaschine habe, wäre es auch ganz fein, diese entsprechend in die Wohnküche zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden