Kaffee Song

Diskutiere Kaffee Song im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo an alle! Ich habe auf Youtube eine Video mit dem Titel - Kaffee Song gefunden, es ist interessant! :lol:

1. #1 pineapple, 29.08.2012
    pineapple

pineapple Gast

Hallo an alle! Ich habe auf Youtube eine Video mit dem Titel - Kaffee Song gefunden, es ist interessant! :lol:

Thema:

Kaffee Song

Die Seite wird geladen...

Kaffee Song - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Laos Kaffee Direktimport aus Paksong

Laos Kaffee Direktimport aus Paksong: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte mich kurz vorstellen und Euch den Kaffee aus Laos zum probieren anbieten. Wir von Caphe Garden sind eine...
  2. [Verkaufe] Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton

Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton: Weil ich die beiden Mühlen nichtmehr brauche biete ich sie hier zum verkauf, beide sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand (keinerlei...
  3. Einholung einer Empfehlung für Kaffeemaschinen-Kauf

Einholung einer Empfehlung für Kaffeemaschinen-Kauf: Hallo zusammen, zuerst möchte ich sagen, dass ich hier ganz neu bin. Sollte ich also irgendwelche Regeln nicht einhalten, oder sollte diese Frage...
  4. [Mühlen] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

[Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...
  5. [Tausche] Trivialliteratur zu Kaffee im weitesten Sinne

Trivialliteratur zu Kaffee im weitesten Sinne: Keine große Sache, Vanessa Kullmann, 11/2008, Heyne Klein-Vanessa steht täglich eine Viertelstunde in der Schlange vom Coffee-Shop und macht sich...