Kaffee-Stammtisch Hannover

Diskutiere Kaffee-Stammtisch Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ... gibts auch wieder kaffeegetränke von seiten der HKM ? falls ja würde ich versuchen muffins oder sowas mitzubringen, kann aber nix...

  1. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    1.355
    ... gibts auch wieder kaffeegetränke von seiten der HKM ?

    falls ja würde ich versuchen muffins oder sowas mitzubringen, kann aber nix versprechen :rolleyes:


    Grüße
     
  2. #282 Mahlgut-Manufaktur, 16.02.2018
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    17
    Können wir sonst noch etwas mitbringen?
    Neben einer MOLA-e bringen wir noch die Commercial Bean Cellars von LWW mit, die uns zum testen geschickt wurden.

    Wir freuen uns schon auf euch
     
  3. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    313
    Moin,
    Ich bin gespannt. Bring einfach mit, was du für originell und/oder interessant hälst. :)

    Was den Kaffee anbelangt, kann ich sagen, dass Chef da ist und insofern wird es sicherlich auch möglich sein am Sonntag die Kasse anzuschmeissen und Kaffee zu verkaufen ;) Wars das, was du wissen wolltest?
     
    dr.dopi gefällt das.
  4. #284 janosch, 05.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    1.355
    Ahoi,

    ich hab grad gelesen das Woodgrouse Coffee ein Cupping im März anbietet :)

    der Kaffee von Arno ( @tristram ) ist echt top, wenn er nix dagegen hat, und hier auch interesse besteht, können wir ja mal wieder einen Stammtisch anleiern.

    also : wie schauts aus ?

    Termin :
    17.3.18 von 14.00 - 16.00

    Adresse :
    Kopernikusstraße 14
    30167 Hannover

    Lokation ist das Hafven Café , kenne ich nicht, aber das machts um so spannender :D


    Grüße
     
  5. #285 tristram, 05.03.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    188
    Also ich wäre dabei ;)

    Das ist das Cafe im Erdgeschoss des Co-Working spaces Hafven

    Home

    Gruß
    A
     
    janosch gefällt das.
  6. dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    113
    Moin,

    ist notiert!

    Grüsse



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    313
    Bin dabei!

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  8. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    313
    Ich muss für heute leider doch passen. Familiärer Notfall...
     
Thema:

Kaffee-Stammtisch Hannover

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Stammtisch Hannover - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Kaffee Vollautomat

    Kaufberatung Kaffee Vollautomat: Hallo zusammen!!! Ich bin auf der Suche nach einem Kaffe VA....Bisher gab es bei uns zuhause nur Filterkaffee, aber davon wollen wir weg kommen....
  2. Welche Kaffee-/Espressomaschine?

    Welche Kaffee-/Espressomaschine?: Hallo, Ich habe bald Geburtstag und mir überlegt eine neue Kaffeemaschine zu wünschen. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. Also ich mag...
  3. WMF Kaffee/Espressomaschine für die Herdplatte - wie klappt es ?

    WMF Kaffee/Espressomaschine für die Herdplatte - wie klappt es ?: Habe für einen anstehenden Campingurlaub eine WMF Coffee Kanne ausgegraben, aber leider komme ich damit nicht zurecht. Es handelt sich um dieses...
  4. Genossenschaft für Kaffee

    Genossenschaft für Kaffee: Interessensbekundung Ich würde sehr gerne eine Genossenschaft gründen. Nicht im Herkunftsland des Kaffees (der Kaffees), sondern hier in...
  5. DeLonghi PrimaDonna s Schwierigkeiten mit Spülvorgang und Kaffeeausgabe

    DeLonghi PrimaDonna s Schwierigkeiten mit Spülvorgang und Kaffeeausgabe: Hallo, meine heißgeliebte DeLonghi (4,5 Jahre alt) macht (mal wieder) Probleme. Bisher konnte ich diese mit Google lösen, diesmal aber leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden