Kaffee-Stammtisch Hannover

Diskutiere Kaffee-Stammtisch Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Das knirscht bei mir etwas. Ich hab um 17Uhr30 einen Termin. Ich versuche den zu verlegen und komme dann. Mit vielen Grüßen Lutz

  1. Luts

    Luts Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Das knirscht bei mir etwas. Ich hab um 17Uhr30 einen Termin.
    Ich versuche den zu verlegen und komme dann.
    Mit vielen Grüßen
    Lutz
     
  2. #302 tristram, 14.10.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    275
    Ach so Adresse:

    Cafe V17
    Deisterstrasse 49
    30449 ;)
     
  3. #303 wiegehtlasanmarco, 14.10.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Ich hoffe rechtzeitig bei der Arbeit los zu kommen. Komme wahrscheinlich etwas nach 17:00 Uhr an.
    Wie lange habt ihr das Treffen so grob geplant?

    Gruß Heinrich
     
  4. Luts

    Luts Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Das war ein tolles Treffen mit leckeren Genüssen und einer tollen Maschine.
    Vielen Dank Arno für die interessanten Infos.
    Besten Dank auch von Dagmar für den gemäßigten Cappuccino.
    Lutz
     
    tristram gefällt das.
  5. #305 wiegehtlasanmarco, 16.10.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Es war sehr schön und ich habe viele Infos mitgenommen.
    gern mal wieder und gerne etwas später.
    Wenn es nicht so spontan ist, kommen vermutlich auch mehr.
     
    tristram gefällt das.
Thema:

Kaffee-Stammtisch Hannover

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Stammtisch Hannover - Ähnliche Themen

  1. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  2. Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

    Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
  3. Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?

    Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?: Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
  4. Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

    Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?: Hallo, Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine. Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...