Kaffee - Suche nach einem bestimmten kaffee

Diskutiere Kaffee - Suche nach einem bestimmten kaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mahlzeit. Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über Afrikanischen Kaffee gesehen. Hier war die Sprache von einem Kaffee Namens "Out of...

1. odiug

odiug Gast

Mahlzeit.

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über Afrikanischen Kaffee gesehen. Hier war die Sprache von einem Kaffee Namens "Out of Africa" den es in Deutschland zu finden geben soll. (komisches deutsch oder? ;-))
    Hat jemand eine Idee wo ich einen Kaffee dieser Sorte beziehen könnte???

Freue mich wenn jemand die Antwort weiß!

Thema:

Kaffee - Suche nach einem bestimmten kaffee

Die Seite wird geladen...

Kaffee - Suche nach einem bestimmten kaffee - Ähnliche Themen

1. nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach

nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach: Guten Tag zusammen, in meinem Besitz ist die DeLonghi ec685.bk. nach einem Kaffee oder Espressobezug, läuft immer noch ein Schnapsglas voll Kaffee...
  2. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  3. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  4. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  5. [Mühlen] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden