Kaffee Timer Apps (iOS)

Diskutiere Kaffee Timer Apps (iOS) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hat jemand von Euch eine Kaffee-Timer App in Verwendung und kann diese Empfehlen? Ich habe mal selbst nachgesehen und bei mir haben sich...

  1. #1 Joerg K., 11.11.2014
    Joerg K.

    Joerg K. Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    hat jemand von Euch eine Kaffee-Timer App in Verwendung und kann diese Empfehlen?

    Ich habe mal selbst nachgesehen und bei mir haben sich die folgenden drei irgendwie herauskristallisiert (alle in Englisch):

    Bloom Coffee Timer (2,69€) (Scheint mir auch zum Austausch von Rezepten geeignet zu sein)

    KoHi - Pour Over Coffee Brewing (2,69€)

    AeroPress Timer: For Aerobie s AeroPress Coffee And Espresso Maker (2,69€)
    Optional zzgl. weiteren Rezepten:
    Championship Pack 1,79€
    Roaster Pack 1,79€

    Auch wenn das keine teuren Apps sind, dennoch die Frage an Euch....

    Vielen Dank für Hinweise, Erfahrungen und Tipps!
     
  2. #2 dharbott, 11.11.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
  3. #3 Schneidersche, 20.11.2016
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Die eine App ist übersichtlich, die andere startet bei Vibration und wieder eine andere zeigt die vergangenen Zeiten an. Die perfekte App suche ich noch vergebens
     
  4. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
Thema:

Kaffee Timer Apps (iOS)

Die Seite wird geladen...

Kaffee Timer Apps (iOS) - Ähnliche Themen

  1. Kaffeewaage ohne Timer

    Kaffeewaage ohne Timer: Hi, ich suche eine Kaffeewaage ohne Timer. Bei jeder empfohlenen Waage ist immer ein Timer integriert und der Preis liegt Richtung 70€ aufwärts.....
  2. [Verkauft] *RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion

    *RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion: Verkaufe hier eine nahezu neuwertige kaffeewaage von Tchibo. Habe ich wenn es hoch kommt 3 x benutzt.. 20€ bei Abholung (Kreis Recklinghausen)...
  3. Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?

    Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?: Hallo zusammen, lohnt sich Eurer Meinung nach eine Waage mit eingebauter Timerfunktion? Ich nutze für meinen Brühkaffee eine ganz normale...
  4. [Verkauft] Kaffeewaage mit Timer

    Kaffeewaage mit Timer: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier eine Kaffeewaage inklusive Originalverpackung an. Die Waage...
  5. Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine

    Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...