[Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Diskutiere Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt...

  1. #1 citadella, 01.09.2019
    citadella

    citadella Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee!

    Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt namens Gubbio, Umbrien. Wir bieten in unserem Citadella Online Shop die Mischungen Bar mit 70% Arabica und Crema Bar mit 90% Arabica. Ausgewogen und lecker! Röstdatum 08.2019.
    Schaut gerne mal rein. Münchner kommen gern zu uns am Großmarkt München vorbei und probiern´s!
    Auch Gastronomen sind willkommen um die herrliche Gastro-Mischung zu verkosten!

    Einen schönen Abend,
    S. Rossi
    Citadella Online Shop
     
Thema:

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Die Seite wird geladen...

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....