Kaffee trinken und kaufen am Lago die Como?

Diskutiere Kaffee trinken und kaufen am Lago die Como? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, hier gibts doch bestimmt den ein oder anderen unter Euch, der nicht nur aus Interesse an der Landschaft nach Italien fährt, oder?...

  1. halb1

    halb1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hier gibts doch bestimmt den ein oder anderen unter Euch, der nicht nur aus Interesse an der Landschaft nach Italien fährt, oder? ;-)
    Werde nächste Woche ein paar Tage am Comer See sein - rund um Gravedona. Gibts da Tipps wo man nen gute Kaffe kaufen und oder trinken kann? Bin dankbar für jegliche Hinweise ;)

    Danke und Gruß
    Mathis
     
Thema:

Kaffee trinken und kaufen am Lago die Como?

Die Seite wird geladen...

Kaffee trinken und kaufen am Lago die Como? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetrinkende Teetrinker

    Kaffeetrinkende Teetrinker: Vielleicht gibt es ja unter den ganzen Kaffeetrinkern auch Teetrinker. :D [IMG] [IMG] Habe heute mal wieder ein chinesischen Silver Needle...
  2. Kaffeetrinkende Metal-Fans

    Kaffeetrinkende Metal-Fans: Gibt es hier noch mehr Kaffee- und/oder EspressotrinkerInnen, die der harten Musik frönen? Ich für meinen Teil höre querbeet, bevorzugt aber...
  3. Essen und Kaffeetrinken - Geschmack und Aroma Empfindung

    Essen und Kaffeetrinken - Geschmack und Aroma Empfindung: Ich würde gerne Mal eure Meinung zu dem Thema hören. Wenn ich leckeren Brühkaffee genieße dann kann ich die leckeren Aromen und den Geschmack des...
  4. Hilfe, mein Kind will Kaffee trinken

    Hilfe, mein Kind will Kaffee trinken: Eigentlich haben sich mein Mann und ich in Sachen Kaffee gerade ganz gut eingerichtet. Auch auf Empfehlung aus dem Forum haben wir den...
  5. Unterzucker durch Kaffeetrinken

    Unterzucker durch Kaffeetrinken: Seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass ich leicht Beschwerden wie Heißhunger, Schwitzen, Schwindel, Schwäche bekomme, wenn ich Kaffee trinke und...