Kaffee Umfrage (Balzac)

Diskutiere Kaffee Umfrage (Balzac) im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Kaffeefreunde, im Rahmen eines Studienprojekts führe ich eine Umfrage über die Kaffeekette Balzac durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn...

  1. kinnaj

    kinnaj Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeefreunde,

    im Rahmen eines Studienprojekts führe ich eine Umfrage über die Kaffeekette Balzac durch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmen könntet und dese Umfrage kurz mitmachen würdet.
    Vielen Dank im Voraus!
    Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym und gerne präsentiere ich euch auch das Ergebnis am Ende!
    Unter folgendem Link findet ihr die Umfrage:

    https://www.umfrageonline.com/s/eebb256

    Vielen Dank,

    kinnaj
     
  2. #2 Largomops, 28.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Bin auf Seite zwei gescheitert. Ich kann keine Reihenfolge nach Beliebtheit angeben.
     
  3. #3 Kurvensau, 28.08.2014
    Kurvensau

    Kurvensau Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe nichts angegeben. Klappt dennoch.
     
  4. kinnaj

    kinnaj Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Largomops,
    erstmeinmal vielen Dank, dass du mitmachen wolltest.

    Um die Reihenfolge auszuwählen, klicke einfach auf das Feld neben der Kaffeeketten-Namen.
    Dort kannst du dann zwischen 1 und 5 auswählen.

    Lieben Gruß,

    Kinnaj
     
  5. #5 strauch, 28.08.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    143
    Das hab ich einfach übersprungen (ich glaube er hat das gleiche Problem wie ich, ich kenn die Läden nicht), aber auf der letzten Seite will er meinen geschätzten Cappupreis nicht annehmen.... ach wenn ich ihn weglasse geht es...
     
  6. #6 Largomops, 28.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Außer Starbucks war ich in noch keinem der Läden.
     
  7. kinnaj

    kinnaj Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Struch,

    danke fürs Mitmachen. Bei manchen scheint die Frage 4 und die Frage 9 nicht zu funktionieren.
    dafür möchte ich mich entschuldigen. Einfach die Fragen überspringen und gerne den rest ausfüllen :)

    Danke !
     
  8. #8 domimü, 28.08.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Mich irritiert die gewählte Rubrik - der beste Espresso der Stadt / Bremen... Ich weiß, Geschmack ist subjektiv, aber wenn es eine Kette ist, fehlt doch der lokale Bezug ohnehin.
     
  9. kinnaj

    kinnaj Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
    Ich habe die Umfrage in die diese Rubrik gestellt, da Balzac ein Hamburger Unternehmen ist und daher hauptsächlich Hamburger die Kaffeekette kennen.
    Die anderen Coffee Shops, die man in eine Reihenfolge bringen kann, sind ebenfalls in Hamburg zu finden.
    Daher kann es natürlich passieren, dass nicht alle Teilnehmer die Frage benatworten können.
    Wie gesagt - Einfach auslassen :)
     
  10. #10 Tarkowsky, 29.08.2014
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Ich will an der Umfrage garnicht teilnehmen, kann dennoch was zu Balsac sagen. Im MTZ (Frankfurt) gibt es eine Filiale. Dort habe ich ein ab und zu Bohnen gekauft, wenn es eng wurde. Ich war sehr angetan von dem Ergebnis. Eines Tages nahm ich mal wieder ein Päckchen mit und wurde leider enttäuscht. Daraufhin habe ich die Röstdaten verglichen und stellte fest, dass die guten Ergebnisse mit ca. 4 Wochen alten Bohnen entstanden. Alles, was ich danach in den Regalen fand, war ca. 6 Monate alt. Schon erstaunlich... was wohl die Gäste dazu meinen? Wahrscheinlich nichts. Schade, ich hatte eigentlich vor, ein bischen Propaganda für die zu machen, aber so.
     
Thema:

Kaffee Umfrage (Balzac)

Die Seite wird geladen...

Kaffee Umfrage (Balzac) - Ähnliche Themen

  1. Instantkaffee Umfrage

    Instantkaffee Umfrage: Hallo zusammen, für ein Uniprojekt versuche ich Daten für Instantkaffee zu erheben und würde mich total über Feedback aus der Kaffee Community...
  2. Umfrage - Kaffeemaschinen

    Umfrage - Kaffeemaschinen: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts möchte ich den Kaffeekonsum im Homeoffice untersuchen. Ich würde euch bitten unter nachfolgenden Link...
  3. Umfrage zu Kaffee für eine Forschungsarbeit

    Umfrage zu Kaffee für eine Forschungsarbeit: Hallo, ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und muss im Rahmen einer Forschungsarbeit an meiner Hochschule eine Umfrage machen. Das Thema lautet:...
  4. Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?

    Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?: Vor 10 Jahren hat man beim Kauf von Rohkaffee im wesentlichen darauf geachtet, woher der Kaffee kommt und wie groß (AAA, AA ...) die Bohnen sind....
  5. Umfrage: Entscheidung für bestimmten Kaffee

    Umfrage: Entscheidung für bestimmten Kaffee: Liebe Kaffeefreunde, im Zuge meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre in Marburg möchte ich mit Hilfe einer...