Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;)

Diskutiere Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee- und Fußballfreunde, am 01. Juni findet in Mönchengladbach das Freundschaftsspiel DEUTSCHLAND - KAMERUN statt und als...

1. #1 Masterbeanparty, 08.05.2014
    Masterbeanparty

Masterbeanparty Mitglied

Hallo liebe Kaffee- und Fußballfreunde,

am 01. Juni findet in Mönchengladbach das Freundschaftsspiel DEUTSCHLAND - KAMERUN statt

und als offizieller Unterstützer der Deutschen Kamerun Hilfe e.V.

haben wir von Masterbean unser Kaffeerad mobilisiert und werden erstklassigen Espresso zu einem

sicherlich fantastischem Spiel kredenzen.

Ihr findet uns vor dem Stadion direkt neben dem Stand der Kamerun Hilfe, also warum nicht einfach mal

vorbei kommen? Es lohnt sich! ;)

Ach ja und selbstverständlich kommt auch jedes Pfund verkaufter Kaffee der Kamerun Hilfe zugute

2. #2 Masterbeanparty, 12.05.2014
    Masterbeanparty

Masterbeanparty Mitglied

3. #3 Masterbeanparty, 12.05.2014
    Masterbeanparty

Masterbeanparty Mitglied

So sieht es übrigens aus, unser Kaffeerad.
    Das Foto ist bei der Barista-Schulung mit Gian Luca Vecchi entstanden ;)

Thema:

Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;)

Die Seite wird geladen...

Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hearthware Precision Kaffee-Röster

Hearthware Precision Kaffee-Röster: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem kleinen Kaffee-Röster der Firma Hearthware, der lange Jahre in meinem Keller schlummerte. VB: 80€...
  2. Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung

Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und grüße euch. Da mein Vollautomat (Delonghi dinamica plus) aus mir unerklärlichen Gründen willkürlich die...
  3. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  4. BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus

BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus: Hallo zusammen, danke für dieses Forum und schon viele tolle Anregungen und Tips! Ich habe hier eine 2004 er BZ 99 mit folgendem Symptom: Beim...
  5. Bird Friendly Kaffee in Deutschland/Europa kaufen ?

Bird Friendly Kaffee in Deutschland/Europa kaufen ?: Hallo allerseits, ich habe mich längere Zeit mit dem Thema auseinander gesetzt und möchte nach Möglichkeiten nur noch "shade grown"+ bio +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden