Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;)

Diskutiere Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee- und Fußballfreunde, am 01. Juni findet in Mönchengladbach das Freundschaftsspiel DEUTSCHLAND - KAMERUN statt und als...

  1. #1 Masterbeanparty, 08.05.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee- und Fußballfreunde,

    am 01. Juni findet in Mönchengladbach das Freundschaftsspiel DEUTSCHLAND - KAMERUN statt

    und als offizieller Unterstützer der Deutschen Kamerun Hilfe e.V.

    haben wir von Masterbean unser Kaffeerad mobilisiert und werden erstklassigen Espresso zu einem

    sicherlich fantastischem Spiel kredenzen.

    Ihr findet uns vor dem Stadion direkt neben dem Stand der Kamerun Hilfe, also warum nicht einfach mal

    vorbei kommen? Es lohnt sich! ;)

    Ach ja und selbstverständlich kommt auch jedes Pfund verkaufter Kaffee der Kamerun Hilfe zugute
     
  2. #2 Masterbeanparty, 12.05.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  3. #3 Masterbeanparty, 12.05.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es übrigens aus, unser Kaffeerad.
    Das Foto ist bei der Barista-Schulung mit Gian Luca Vecchi entstanden ;)
     
Thema:

Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;)

Die Seite wird geladen...

Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;) - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...