Kaffee und -Maschinen in Reklame, Imagefilmen und Commercials

Diskutiere Kaffee und -Maschinen in Reklame, Imagefilmen und Commercials im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielleicht guckt ja der eine oder andere hier sich mal diese Sendung an: Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten Wenn die am Ende ihrer Bauerei zu...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Vielleicht guckt ja der eine oder andere hier sich mal diese Sendung an:
    Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten
    Wenn die am Ende ihrer Bauerei zu der Registrierkasse gehen, um die Kosten ihrer Projekte zusammenzurechnen, sieht man im Hintergrund nen Kessel von ner großen ollen Espressomasschine nebst großer Mühle.
    Vielleicht ja interessant für die Ratespezies ;).
     
Thema:

Kaffee und -Maschinen in Reklame, Imagefilmen und Commercials

Die Seite wird geladen...

Kaffee und -Maschinen in Reklame, Imagefilmen und Commercials - Ähnliche Themen

  1. Thermoblock-Maschinen-Test von den Kaffeemachern

    Thermoblock-Maschinen-Test von den Kaffeemachern: Hallo zusammen, habe ich soeben entdeckt, die Kaffeemacher starten eine Testreihe mit Thermoblock-Maschinen: [MEDIA] Mir gefallen die Test‘s...
  2. Illy Francis X1 Nero Kapsel-Maschinen Umbauen für gemahlenen Kaffee...?

    Illy Francis X1 Nero Kapsel-Maschinen Umbauen für gemahlenen Kaffee...?: Hi, weis jemand wie und ob es möglich ist? Was benötige Ich und wo kann Ich das kaufen? Danke :) John
  3. Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012: Der Mitbring-Maschinenpark

    Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012: Der Mitbring-Maschinenpark: Wenn Holger dazu "auffordert", dann liste ich mal auf!! :mrgreen: Aktualisierung....... (Freitag. 27.07. 11:30 Uhr) [IMG] Mühlen: Graef CM90...
  4. Systematik der Kaffee-Maschinen

    Systematik der Kaffee-Maschinen: Hallo zusammen, das Kaffeewiki soll etwas umsortiert werden und es stellt sich die Frage, in welche Unterkategorien man die verschiedenen...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...