KAFFEE UND MUSIK
Diskutiere KAFFEE UND MUSIK im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dann und wann bin ich mit meinem Citroën HY unterwegs zu verschiedenen Kaffeeveranstaltungen. Und bevor es richtig losgeht lasse immer meine...
Thema:
KAFFEE UND MUSIK
Die Seite wird geladen...
-
KAFFEE UND MUSIK - Ähnliche Themen
-
Musik die nach Kaffee schmeckt
Musik die nach Kaffee schmeckt: Der Kaffee wurde oft eine Inspirationsquelle für Musik und Literatur gewesen. Vielleicht ihre erste und wichtigste Auftritt in der europäischen... -
Kaffee in Musik und Literatur
Kaffee in Musik und Literatur: Ich hörte gerade "Black Coffee" mit Ella Fitzgerald im Radio und so dachte ich mir, vielleicht gibt es noch mehr zu dem Thema? Ist Koffein doch... -
Kaffee und Musiker
Kaffee und Musiker: Diejenigen unter Euch, die vielleicht selbst Musik machen, kennen das: Kaffee muß sein. Dazu ein exemplarisches Video mit Dave Grohl: [MEDIA]... -
Für Kaffee und Musikliebhaber
Für Kaffee und Musikliebhaber: Guten Tag zusammen, vielleicht gibt es ja auch Interesse an diesem Thema. Ich trinke jedenfalls gerne Kaffee während ich gute Musik höre.... -
Welche Musik hört ihr zum Kaffeekochen?
Welche Musik hört ihr zum Kaffeekochen?: Hallo. Als ich mir vorhin meinen Espresso gemacht habe, hatte ich ´ne alte Black Sabbath Platte in voller Lautstärke laufen. Daraufhin hat sich...