Kaffee-Verpackung - Maschinen Suche

Diskutiere Kaffee-Verpackung - Maschinen Suche im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuch`s mal. Ich bin auf der Suche nach einer Maschine zum...

1. #1 Zappa24, 27.11.2019
    Zappa24

Zappa24 Mitglied

Hallo,
    ich weiß nicht genau, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuch`s mal. Ich bin auf der Suche nach einer Maschine zum verpacken von geröstetem Kaffee, also mit allem was dazu gehört. Mengen-Dosierung, Verpackung und Verschweißen der Verpackung. Ich weiß leider überhaupt nicht, wo ich suchen soll und kenne auch keinen Hersteller-Namen als Such-Referenz. Insofern bin ich über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe & Grüße

2. #2 Brewbie, 27.11.2019
    Brewbie

Brewbie Mitglied

Guggel mal

präzi blitz

Thema:

Kaffee-Verpackung - Maschinen Suche

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Verpackung - Maschinen Suche - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Maschinen unter 1000€ ein no go???

Kaufberatung: Maschinen unter 1000€ ein no go???: Liebe Community, bisher war ich immer stummer Mitleser, muss jedoch nach einem enttäuschenden Telefonat heute doch aktiv werden. Bisher habe ich...
  2. Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag)

Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag): Liebes Forum, Nachdem mein letzter Thread nicht so fruchtbar war hier ein neuer Versuch... Prämisse: gute Bohnen, frisch gemahlen (MK Brasilia) ,...
  3. Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es?

Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es?: Hallo! Habe etwas rumgesucht, aber bin noch nicht recht fündig geworden. Einige Maschinen mit E61-Gruppe sind eher schmal gebaut (VBM Domobar,...
  4. Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...

Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, nachdem ich im letzten Jahr bereits Hilfe und wirklich gute Anregungen und Tipps erhalten habe, brauche ich...
  5. [Vorstellung] Online-Shop jetzt auch inkl. Mühlen & Maschinen!

Online-Shop jetzt auch inkl. Mühlen & Maschinen!: Liebes Kaffee-Netz, ab sofort könnt Ihr eine kuratierte Auswahl unserer Maschinen & Mühlen auch ganz regulär über unseren Webshop unter...