Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;)

Diskutiere Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die letzte Bestellung, bitte - GMX

  1. #1 ComKaff, 13.11.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  2. #2 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;)

    gähn... klick mich
     
Thema:

Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;)

Die Seite wird geladen...

Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;) - Ähnliche Themen

  1. Kaffee ist out - Vom aussterben bedrohte spezies

    Kaffee ist out - Vom aussterben bedrohte spezies: [color=#000000:post_uid10]Am Samstag in den Nürnberger Nachrichten erschienen: „…Spießig…? Kaffee könnte bald aus der Mode kommen, denn eine...
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  4. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  5. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...