Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen?
Diskutiere Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; welche Erde verwendest Du? Nichts besonderes. Ich glaube irgendeine Standard-Blumenerde, wahrscheinlich gemischt mit etwas Boden aus dem Garten....
Seite 3 von 3
Thema:
Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen? - Ähnliche Themen
-
Filterkaffeemühle
Filterkaffeemühle: Ich bin fast entschieden, aber . . Wie kann ich die Eureka mignon zero brew und die Eureka mignon brew pro vergleichen? Machen die 5mm einen... -
neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über
neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über: Hallo, in einem anderen Forum habe ich folgenden Beitrag eingestellt: ---- Zitatanfang ---- Hallo zusammen wir haben seit vca 40 Jahren eine... -
Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?
Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?: Unsere Bezzera Mühle ist ca. 8 Jahre alt, wir haben sie gereinigt und trotzdem sprüht sie sehr stark das Kaffeepulver. Nach der Zubereitung von... -
Kaffeemühle elektrisch
Kaffeemühle elektrisch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer reinen Kaffeemühle - elektrisch und wenn machbar nicht zu laut. Preislich sollte es nicht über 200 EUR... -
Kaffeedose
Kaffeedose: Hallo, welche Kaffeedosen könnt ihr empfehlen? Ich suche 2 bis 3 Dosen für 500g für meine aktuell verwendeten Bohnen an der Maschine. Am besten...