Kaffee/Wasser in der Auffangschale

Diskutiere Kaffee/Wasser in der Auffangschale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Meine kaffeemaschine saeco incanto deluxe hat mal wieder ein Problem. Sie hat vor einiger zeit immer wasser unter der Maschine...

  1. #1 Kellerkind86, 20.09.2021
    Kellerkind86

    Kellerkind86 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Meine kaffeemaschine saeco incanto deluxe hat mal wieder ein Problem.
    Sie hat vor einiger zeit immer wasser unter der Maschine stehen gehabt.
    Dachte irgendeine dichtung oder wassertank.
    Mittlerweile kann ich wassertank ausschließen.
    Hab mir dann einen satz Dichtungen gekauft und alles schön neu gefettet. Sogar die brühgruppe hat eine komplett Sanierung erhalten. Dann hab ich aber nach dem Zusammenbau festgestellt, dass vorne hinter der brühgruppe Wasserdampf austrat . Also habe ich das Supportventil auch getauscht, da diese nicht mehr richtig funktionierte.
    Heute habe ich das neue ventil eingesetzt...
    Jetzt verteilt sich mein kaffee im inneren
    ..
    Genauer gesagt läuft irgendwie
    Alles zur bruhgruppe und in die auffangschale.
    Habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Danke
    Gruß Marcell
     
Thema:

Kaffee/Wasser in der Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Kaffee/Wasser in der Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. NIVONA NICR 530| Kaffee/Wasser Gemisch läuft aus.

    NIVONA NICR 530| Kaffee/Wasser Gemisch läuft aus.: Hallo Forum, Ich habe ein kleines Problem mit meinem NIVONA NICR 530 Vollautomaten. Eigentlich funktioniert alles noch einwandfrei. Ich kann...
  2. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

    Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  3. Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis

    Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis: Hallo allerseits! Bei dem Titel werden sicherlicher einige denken "Warum fragt er das, kann man doch überall nachlesen" ;) Ich brühe Kaffee mit...
  4. [Suche] ECM Gitter Wasserauffangschale Technika IV

    ECM Gitter Wasserauffangschale Technika IV: Ich suche für eine ECM Technika 4 das Gitter der Wasserauffangschale. Wenn jemand noch so ein Teil nutzlos herumliegen hat bitte melden. Um...
  5. Macap Leo 55 essential Auffangschale

    Macap Leo 55 essential Auffangschale: Hallo, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin der Macap Leo 55 essential. Leider geht beim Mahlen immer etwas Kaffeepulver daneben, das stört...