[Vorstellung] Kaffee Welt Herrenberg

Diskutiere Kaffee Welt Herrenberg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen Guten Morgen aus dem Schwabenländle, wir sind nicht nur Profis wenn es um Kaffeemaschinen geht, wir trinken auch gerne guten Kaffee....

  1. #1 Hämmerle, 15.09.2022
    Hämmerle

    Hämmerle Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen aus dem Schwabenländle,

    wir sind nicht nur Profis wenn es um Kaffeemaschinen geht, wir trinken auch gerne guten Kaffee.

    Deshalb haben wir uns überlegt, warum teilen wir unsere Geschmäcker nicht einfach. Denn wie wir wissen ist Kaffee nicht gleich Kaffee und Qualität dauert nun einfach etwas länger.
    Genau deswegen wird unser Kaffee handgeröstet, in einer kleinen Manufaktur in Mössingen hergestellt. Kaffee aus aller Welt wird schonend lange geröstet und daraus ergibt sich unsere leckere Herrenberger Mischung.

    Ob mittelkräftiger Espresso aus Indien oder einen eher würzig kräftigen Arabica aus Äthiopien, bei uns findest du vielleicht den richtigen Kaffeegeschmack für dich.
     
  2. #2 Hämmerle, 15.09.2022
    Hämmerle

    Hämmerle Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Probiert euch aus und lasst es uns wissen.
    Zum Shop kommt ihr hier (Hinweis Link gewerblich) : Kaffeeprofi24.de/xoshop

    Gerne beantworte ich eure Fragen zu unseren Kaffeesorten oder ihr könnt hier auch was nachlesen:
    (Link gewerblich) Kaffee-Welt Herrenberg - Elektro Hämmerle

    Schöne Grüße aus Herrenberg
    Eure Kaffee Welt
     
  3. #3 DB00201, 15.09.2022
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    283
    Es fehlt noch der Rabattcode ;)
     
    Daniellovic, scarab0 und benötigt gefällt das.
  4. #4 Hämmerle, 23.09.2022
    Hämmerle

    Hämmerle Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DB00201,

    einen Rabattcode hab ich leider nicht. Aber gerne kannst du dich bei uns registrieren und bekommst einmalig einen 5 € Gutschein von uns ;).

    Schönes Wochenende,
    Grüße aus Herrenberg
     
  5. #5 Roadrunner, 24.09.2022
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.250
    Hab mir den Shop mal angeguckt. Bei fast allen Kaffees eine nichtssagende Beschreibung (vollmundig, mild, edel, würzig etc.), aber keine Angabe, nach WAS die jeweilige Röstung schmecken soll (Haselnuß, Kirsche, Pfirsich, Johannisbeere etc.).
    Und nein, die Angabe der Bohne lässt daraus nur wenig ableiten - es kommt auf die Röstung an.
    Schaut euch mal die Shops der "Platzhirsche" hier an (Good Karma Coffee, van Gülpen, Leuchtfeuer, Quijote etc.)...

    Ich denke mal, die meisten hier wollen nicht die (gefühlt) fünfhunderste Standart-Alltags-Durchschnitts-Röstung (die durchaus ihre Existenzberechtigung haben!), sondern was mit dem Wow!-Effekt. Deswegen wäre etwas mehr Information schon sinnvoll...
     
    Marshall6 und Graphefruit gefällt das.
  6. #6 Knabberkram, 21.10.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Die Fragen müssten allerdings an die Rösterei in Mössingen gehn..
    hab den Shop (Kaffeecompagnie) mal angeschaut,
    da steht auch nicht viel mehr.
     
Thema:

Kaffee Welt Herrenberg

Die Seite wird geladen...

Kaffee Welt Herrenberg - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Kaffee Welt

    Einstieg in die Kaffee Welt: Hallo Zusammen☺️ ich bin neu in diesem Forum und habe jetzt schon einiges durchgelesen aber hoffe hier auf Hilfe weil ich finde nichts. Noch vor...
  2. Systematischer Einstieg in die Brühkaffee-Welt

    Systematischer Einstieg in die Brühkaffee-Welt: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten ca. zwei Jahren viel in der Espresso-Welt ausprobiert habe und dies auch noch weiter tun werde, möchte...
  3. Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden

    Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden: Liebe Community, als ehemaliger Verfechter von Kaffeevollautomaten sehnte ich mich nach ordentlichem Espresso. So kam es, dass ich meinen...
  4. Mein Einstieg in die Kaffeewelt

    Mein Einstieg in die Kaffeewelt: Liebe Kaffeenetzmitglieder, nachdem ich wochenlang im Kaffeenetz nach Informationen gesucht habe und auch enorm viel gefunden habe, möchte hier...
  5. Einstieg in die Kaffeewelt

    Einstieg in die Kaffeewelt: Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum und schon muss ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich gliedere meinen Beitrag mal in zwei...