Kaffee-Wiki Kategorien (als Tags)

Diskutiere Kaffee-Wiki Kategorien (als Tags) im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, Ich lese aktuell öfter die Kaffee-Wiki-Seiten, weil ich gerade am Aussuchen einer neuen Maschine bin. Ich hatte (aus Bequemlichkeit)...

  1. s3ta

    s3ta Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich lese aktuell öfter die Kaffee-Wiki-Seiten, weil ich gerade am Aussuchen einer neuen Maschine bin.
    Ich hatte (aus Bequemlichkeit) einen Saeco-Vollautomat der im Herbst den Geist aufgegeben hat, seitdem habe ich viel über Espressozubereitung gelernt und will _meinen_ Espresso nicht mehr missen. Verwende derzeit eine Gaggia Coffee (leider ohne Magnetventil? mit nassem Puck und ohne Rückspülen) und eine kleine Demoka-Mühle. I.d.R. braue ich Tazza d'oro Excelsior-Bohnen.
    Genug jetzt. Zum eigentlichen Thema:
    Mir fehlen oft Links von Herstellern zu den Modellen, bzw. eine Modellübersicht bei den Herstellern.
    Gerade für mich als Neuling ist es oft interessant zu wissen, was macht der Hersteller denn sonst noch so.
    Ich würde vorschlagen für die Hersteller weitere Kategorien zu etablieren.
    Ggf. auch weitere Kategorien (als Tags) zu verwenden, so dass man durch die Kategorien z.B. eine Übersicht der Geräte mit E61 o.ä. erhalten könnte.

    Wollte das hier ansprechen bevor ich ändere und das wieder gelöscht würde.

    Was meint Ihr?

    Gruß
     
Thema:

Kaffee-Wiki Kategorien (als Tags)

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Wiki Kategorien (als Tags) - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus dem Kaffee-Wiki nicht verständlich

    Zitat aus dem Kaffee-Wiki nicht verständlich: Das hier steht im Kaffee-Wiki unter der Rubrik "Was ist ein Espresso?" Oft muss die Mühle mehrmals "von Tasse zu Tasse" nachjustiert werden, um...
  2. Fehler beim Kaffee-Wiki

    Fehler beim Kaffee-Wiki: Hallo zusammen, ich kann einen neu angelegten Artikel im Kaffee-Wiki nicht bearbeiten. Vorschau geht, aber beim Speichern kommt dies hier (Und...
  3. Tabelle aller Espressomaschinen: Welche Kategorien? Neufassung Vorlage für das Wiki

    Tabelle aller Espressomaschinen: Welche Kategorien? Neufassung Vorlage für das Wiki: Hallo! [edit: es gibt mittlerweile einen ersten Endstand, zum weiterlesen direkt hier hin springen:...
  4. Kaffeewiki: Kategorien

    Kaffeewiki: Kategorien: Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung wissen, wie wir die Kategorien organisieren sollen: Ich würde die Artikel gerne möglichst in...