Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel

Diskutiere Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt schützt er auch noch die Leber vor Alkohol. Also ran an die Tassen. Alkohol: Kaffee schützt die Leber vor freien Radikalen - SPIEGEL ONLINE...

1. primat

primat Mitglied

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

AW: Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel

Hi

na ja...: wer viel säuft (Grundvoraussetzung), dem könnten unter Umständen möglicherweise ein paar Kaffee helfen können - aber man ist sich keinesfalls auch nur annähernd sicher. Es besteht eventuell die Möglichkeit der Wahrscheinlichkeit.
    Aber es steht fest: man weiß es nicht genau. Oder so...

"Fritzz"

3. Arni

Arni Mitglied

Die Agenturen brauchen permanent Stoff, um die Spalten zu füllen und da ist ihnen jede Meldung recht, selbst wenn sie niemandem nützt,

4. #4 Gandalph, 26.03.2013
    Gandalph

Gandalph Mitglied

- den brauchen wir auch !
    - und vor Allem ein Argument um unseren Kaffeekonsum zu rechtfertigen !

Da kommt doch so ein Bericht gerade recht.

lg

Thema:

Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel

Die Seite wird geladen...

Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel - Ähnliche Themen

1. Kleiner Spiegel für Bodenlosen

Kleiner Spiegel für Bodenlosen: Meine Suche war bisher leider erfolglos. Ich suche einen kleinen Spiegel der am besten magnetisch ist und im richtigen Winkel steht um den Bezug...
  2. Testsieger-Kaffee im Probierpaket

Testsieger-Kaffee im Probierpaket: Hallo, das soll hier keine Werbung sein! Möchte nur gerne wissen, ob das was "anständiges" ist?: Jetzt 6x Testsieger-Kaffee im Probierpaket testen
  3. ECM Technika wird nicht immer warm

ECM Technika wird nicht immer warm: Hallo Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Wir haben seit knapp fünf Jahren eine...
  4. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  5. ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht

ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht: Hallo und guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich brauche wieder einmal eure HILFE. Ich habe eine ECM Synchronika und habe nun andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden