Kaffee wird knapp

Diskutiere Kaffee wird knapp im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.ft.com/cms/s/0/9061e2e6-e165-11dd-afa0-0000779fd2ac.html

  1. #1 insaned, 14.01.2009
    insaned

    insaned Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 spittingfeathers, 14.01.2009
    spittingfeathers

    spittingfeathers Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee wird knapp

    Rohkaffe als Geldanlage...
    Bestimmt höhere Renditen als Lehmann-Zertifikate in den besten Finanzmarktzeiten.
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee wird knapp

    ob er wirklich knapp wird, weiss ich ned...

    es heisst aber schon seit monaten, dass der preis für rohkaffee merklich ansteigen soll

    n8, galgo
     
Thema:

Kaffee wird knapp

Die Seite wird geladen...

Kaffee wird knapp - Ähnliche Themen

  1. Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen

    Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen: Moin, hab ne QM Rubino 0981 NAZ und ne Eureka Mignon Silenzio setup etwa 2,5 Jahre alt, gerade die Maschine frisch entkalkt und alles tutti,...
  2. Kaffee dass auf der Insel La Palma angebaut wird

    Kaffee dass auf der Insel La Palma angebaut wird: Im März war ich auf der Insel Gran Canaria im Urlaub und obwohl ich Agaete zweimal besuchte, kam ich nicht in die Nähe der Kaffeeplantage, die ich...
  3. Philips EP - Nur klares Wasser aus den Düsen / Kaffee wird gemahlen

    Philips EP - Nur klares Wasser aus den Düsen / Kaffee wird gemahlen: Hallo, seit heute haben wir folgendes Problem: Das Mahwerk läuft, aber es kommt nur klares Wasser aus den Düsen. Im Auffangbehälter befinden...
  4. Profitec Pro 500: Kaffee wird nicht richtig heiß

    Profitec Pro 500: Kaffee wird nicht richtig heiß: Hallo, habe zwar 1-2 ähnliche Themen gefunden, aber keines hat mein Problem beantwortet. Meine Profitec Pro 500 macht keinen heißen Kaffee mehr...
  5. Plötzlich wird Kaffee sehr bitter

    Plötzlich wird Kaffee sehr bitter: Hallo, Besitze einen 2-Kreiser Siebträger von Rocket Cellini. Seit Neuestem wird der Kaffee sehr bitter, obwohl ich an den Bohnen, der Menge u....