Kaffee wird teuerer

Diskutiere Kaffee wird teuerer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weltmarkt-Preise ziehen an Kaffee wird Ende des Monats teurer Die deutsche Kaffeebranche ist seit Jahren im Tal der Tränen. Immer billiger...

  1. #1 mariachi, 07.01.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Weltmarkt-Preise ziehen an
    Kaffee wird Ende des Monats teurer

    Die deutsche Kaffeebranche ist seit Jahren im Tal der Tränen. Immer billiger wurden die Rohstoffe, der Konsum ließ derweil stetig nach............

    ARD bericht

    Mariachi



    Edited By mariachi on 1105111499
     
Thema:

Kaffee wird teuerer

Die Seite wird geladen...

Kaffee wird teuerer - Ähnliche Themen

  1. Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen

    Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen: Moin, hab ne QM Rubino 0981 NAZ und ne Eureka Mignon Silenzio setup etwa 2,5 Jahre alt, gerade die Maschine frisch entkalkt und alles tutti,...
  2. Kaffee dass auf der Insel La Palma angebaut wird

    Kaffee dass auf der Insel La Palma angebaut wird: Im März war ich auf der Insel Gran Canaria im Urlaub und obwohl ich Agaete zweimal besuchte, kam ich nicht in die Nähe der Kaffeeplantage, die ich...
  3. Philips EP - Nur klares Wasser aus den Düsen / Kaffee wird gemahlen

    Philips EP - Nur klares Wasser aus den Düsen / Kaffee wird gemahlen: Hallo, seit heute haben wir folgendes Problem: Das Mahwerk läuft, aber es kommt nur klares Wasser aus den Düsen. Im Auffangbehälter befinden...
  4. Profitec Pro 500: Kaffee wird nicht richtig heiß

    Profitec Pro 500: Kaffee wird nicht richtig heiß: Hallo, habe zwar 1-2 ähnliche Themen gefunden, aber keines hat mein Problem beantwortet. Meine Profitec Pro 500 macht keinen heißen Kaffee mehr...
  5. Plötzlich wird Kaffee sehr bitter

    Plötzlich wird Kaffee sehr bitter: Hallo, Besitze einen 2-Kreiser Siebträger von Rocket Cellini. Seit Neuestem wird der Kaffee sehr bitter, obwohl ich an den Bohnen, der Menge u....