Kaffee workshops in Berlin

Diskutiere Kaffee workshops in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin auf der suche nach gute workshops in Berlin. Hab schon bei The Barn ein pour-over workshop gemacht. Will jetzt mal auch in Latte Art und...

Schlagworte:
  1. #1 mayorcesar, 27.03.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Bin auf der suche nach gute workshops in Berlin. Hab schon bei The Barn ein pour-over workshop gemacht. Will jetzt mal auch in Latte Art und weiteres gehen. Gibt es welche zu empfehlen?

2. #2 Per Gaminho, 27.03.2019
    Per Gaminho

Per Gaminho Mitglied

Gugl mal "Berlin School of Coffee" (BSOC). Hab da mal 'ben Sensorik-Kurs gemacht, der war gut.

mayorcesar gefällt das.
  3. #3 yazerone, 29.03.2019
    yazerone

yazerone Mitglied

Ich hatte einen sehr guten workshop latte art im Godshot Lab. Kleine Gruppe (5 oder 6), nur mein Kumpel und ich waren Laien, der Rest Profis. Sehr intensiv und auf die Teilnehmer abgestimmt.

mayorcesar gefällt das.
  4. #4 ComKaff, 04.04.2019
    ComKaff

ComKaff Mitglied

World of Coffee in Berlin. 6.-8. Juni 2019.

5. #5 Kaffeebohne_79, 09.04.2019
    Kaffeebohne_79

Kaffeebohne_79 Mitglied

Das 19grams Alex hat gerade eine neue SCA Kaffee Schule eröffnet. Da gibt es alle möglichen Kurse. Kannst du unter www.19grams.coffee finden.

6. #6 domimü, 09.04.2019
    domimü

domimü Mitglied

@Kaffeebohne_79 Du scheinst über diese Schule mehr zu wissen, als auf der Homepage steht, die meisten Kurse sind außerdem "nicht verfügbar" - wohl noch gar nicht eingepflegt.
    Solltest du "zufällig" dort ein Mitarbeiter sein, mach die Werbung halt im gewerblichen Bereich.

mayorcesar, andruscha und NiTo gefällt das.
Thema:

Kaffee workshops in Berlin

Die Seite wird geladen...

Kaffee workshops in Berlin - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  3. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  4. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  5. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden