Kaffee workshops in Berlin
Diskutiere Kaffee workshops in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin auf der suche nach gute workshops in Berlin. Hab schon bei The Barn ein pour-over workshop gemacht. Will jetzt mal auch in Latte Art und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kaffee workshops in Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee workshops in Berlin - Ähnliche Themen
-
[Workshops] Kaffee und HiFi/HighEnd?
[Workshops] Kaffee und HiFi/HighEnd?: Dieses WE war ich mal wieder auf einem Hifi-(Selbstbau-)Workshop - da ich den Veranstalter bereits von früheren eher privaten Workshops kannte,... -
KaffeePod Podcast
KaffeePod Podcast: Hallo liebe Kaffeefreunde und -freundinnen, ich habe einen Podcast gestartet, den KaffeePod. In diesem Podcast geht es mir um gute Unterhaltung... -
Wie aus der Mühle fallendes Kaffeepulver am besten auffangen?
Wie aus der Mühle fallendes Kaffeepulver am besten auffangen?: Wenn ich die Bohnen gemahlen habe, fällt in der Regel sehr schnell noch Kaffeepulver aus der Mühle (Eureka Silenzio). Ich frage mich nun, wie ich... -
Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...
Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...: Huhu. Es fing damit an an meine Maschine gepfiffen hat wie ne Dampflok. Ich also gereinigt mit Zeug vom Fachmann und auch dummerweise vorne alles... -
Erster Kaffeevollautomat, Kaffee weniger lecker als erwartet bzw. als im Büro, was mache ich falsch?
Erster Kaffeevollautomat, Kaffee weniger lecker als erwartet bzw. als im Büro, was mache ich falsch?: Hallo Leute Erster Post hier. Ich habe Jahre lang nur Kapselkaffee (Nescafé Dolce Gusto) getrunken bis wir vor einem Jahr im Büro einen Delonghi...