Kaffee workshops in Berlin

Diskutiere Kaffee workshops in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da würd ich mal nachdenken drüber @CoffeeOnTheBrain ;) Der Workshop ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel der ist Anfänger, ich werde ihn...

Schlagworte:
  1. #21 CoffeeOnTheBrain, 29.12.2019
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Der Workshop ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel der ist Anfänger, ich werde ihn begleiten und will auch was davon haben ;)

whereiscrumble und Alias gefällt das.
  2. #22 CoffeeOnTheBrain, 29.12.2019
    CoffeeOnTheBrain

Danke dir, das war ja ehh schon so ähnlich verabredet, das machen wir! Alles weitere über PM.

mayorcesar, Alias und whereiscrumble gefällt das.
  3. #23 CoffeeOnTheBrain, 29.12.2019
    CoffeeOnTheBrain

Alias gefällt das.
  4. #24 mayorcesar, 29.12.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Da wäre ich auch dabei. Von einander kann man immer mehr lernen.

Hab vor ein paar Wochen bei The Barn den Latte Art Kurs gemacht. War ganz nett aber für den Preis hätte ich viel Kaffee und Milch kaufen können zum selber probieren.
    Bin aber sonst ein Fan von solchen Kursen weil die ja auch die richtigen Maschinen haben und die richtigen tips geben.

CoffeeOnTheBrain und whereiscrumble gefällt das.
  5. #25 mahlmalmaik, 14.01.2020
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

würde mich hier mal einreihen, hab zu weihnachten einen brew kurs geschenkt bekommen und schwanke momentan zwischen thebarn und 19grams. hätte da von mir aus eigentlich nichts gebucht, aber einem geschenkten gaul.. und theoretisch kann so ein kurs auch sehr viel spass machen. @mayorcesar würdest du den pour over von thebarn weiterempfehlen? mir gehts eigentlich um v60, da habe ich bislang noch absolut gar nichts gemacht und um bissle sensorik/ optimierung der aeropress.

Thema:

Kaffee workshops in Berlin

Die Seite wird geladen...

Kaffee workshops in Berlin - Ähnliche Themen

1. Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!

Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!: wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Händler bzw. Fachgeschäft für professionelle siebträgermaschinen in Berlin ....
  2. [Verkaufe] Kaffee von HotRoastedLove

Kaffee von HotRoastedLove: Hallo, ich biete drei Kaffee´s von HRL da sie mir geschmacklich überhaupt nicht liegen. [IMG] ich würde die tüten gegen einen kleinen beitrag...
  3. Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin

Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin: Liebes Forum, über das Forum habe ich 2013 eine Magister MS60 gekauft und restauriert. Diese hat nun viele Jahre mit nur minimaler Wartung...
  4. De'Longhi Citiz laut, Kaffe dünn

De'Longhi Citiz laut, Kaffe dünn: Moin zusammen. Wir haben uns für zuhause eine gebrauchte De'Longhi Citiz zugelegt. Im Gegensatz zu meiner Maschine im Büro ist diese ungewöhnlich...
  5. Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee

Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee: Gerade drauf gestossen, kennt das jemand? Der Betreiber sammelt auch alles Mögliche zum Thema und hat eine Seite zum Stöbern:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden