Kaffee zu verkaufen!

Diskutiere Kaffee zu verkaufen! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir biete hochwertigen Kaffee an, der in Spanien hergestellt wird. Unsere Partner sind Agricola Marcilla, SL Cafés und Vitoria, SL, die aus...

  1. #1 Alina4ka026, 06.07.2014
    Alina4ka026

    Alina4ka026 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir biete hochwertigen Kaffee an, der in Spanien hergestellt wird. Unsere Partner sind Agricola Marcilla, SL Cafés und Vitoria, SL, die aus Arabica-und Robusta-Bohnen bestehen.

    Cafe Vitoria wurde 1970 gegründet, seitdem wächst das Unternehmen rasant. VITORIA SL, die vor kurzem mit IBERVENDIG Zusammenarbeit, hat einen jährlichen Umsatz von 20 Millionen Euro. Das Ziel des ersten Tages ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Cafe Vitoria überwacht sorgfältig und regelmäßig, nicht nur Produktionsprozesse, sondern auch die wachsenden Plantagen von Bohnen, die zu qualitativ hochwertigen, echten Espresso zu erhalten und zu ermöglichen. Cafe Vitoria konzentriert sich auf den fairen Handel mit den maximalen Garantien, wie eine international anerkannte Fachorganisation FLO-CERT Zertifikat, das Sie Ihre Produkte über FLO verkaufen können belegt.

    Die dritte Generation der Familie röstet Kaffee für Sie - DibarCafe. Respekt vor der Tradition, der Kaffee wird in Sant - Andrea geröstet. Infrastruktur, Organisation der Arbeit, ein großes Händlernetz, vor allem die Qualität und der Geschmack, der DibarCafe besetzen hohe Positionen in dem internationalen Markt.
    Premium-Klasse spanischen Hersteller Dibar Kaffee, von Sorten der Arabica-Bohnen in Brasilien, Costa Rica und Äthiopien und Robusta-Bohnen aus Angola, Kamerun, Costa de-Mazfilā, Indien und Uganda angebaut wird.

    Wer Interesse hat kann sich bei mir persönlich melden, dann gibt es weitere Informationen: Bilder, alle Zertifikate, Menge und Preise.
     
  2. #2 domimü, 06.07.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Dein Übersetzungsprogramm sorgt für Stilblüten (z.B. Partner aus Bohnen).
    Wenn du hier was verkaufen willst, solltest du aus den Preisen kein Geheimnis machen. Wie sieht es mit der Kaffeesteuer aus, und warum scheust du den Marktplatz?
     
  3. #3 Holger Schmitz, 06.07.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Vielleicht weil er es nicht weiß ?
    Habe es verschoben.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ist ne Sie, kein er ;).
     
  5. #5 domimü, 06.07.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    und noch dazu, wenn die Angabe im Profil stimmt, minderjährig - nur so zu Warnung
     
  6. #6 Alina4ka026, 08.07.2014
    Alina4ka026

    Alina4ka026 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme sehr gerne Tips an aber nicht wenn ich so von der seite angefahren werde. Ja ich musste es übersetzen und dann ist mir halt ein Fehler unterlaufen weswegen ich mich entschuldige nur du könntest das in einem netteren ton "sagen".

    Ich bin nicht minderjährig es ist ausversehen passiert und man kann es leider nicht ändern.
     
  7. #7 domimü, 08.07.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Also gut, würdest du dich bitte auch als Neuling an die Forumsregel halten?
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    schon allein wegen diesem satz würde ich nichts bestellen oder erfragen.


    ich dachte immer, wer etwas verkaufen will, der gibt alle infos raus und ggf. bilder und auf jedenfall die preise.
     
  9. #9 rubricabuch, 08.07.2014
    rubricabuch

    rubricabuch Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    26
    Starte doch noch einmal neu, gib dir mit dem Angebot Mühe (Bilder, Preise, Geschichte usw), das war echt ein Schnellschuß. Abgesehen von Regeln im Forum gibt es noch ein paar andere Dinge zu beachten zB. Kaffeesteuer.
     
Thema:

Kaffee zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Kaffee zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  1. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....