Kaffeeabfüllanlage für Kleinröster

Diskutiere Kaffeeabfüllanlage für Kleinröster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Vor einigen Tagen war ich mal wieder in Offenburg bei Philippe Suty in der Schwarzwald Rösterei. Dabei hat er mir eine halbautomatische...

1. #1 KaffiSchopp, 20.12.2008
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Vor einigen Tagen war ich mal wieder in Offenburg bei Philippe Suty in der Schwarzwald Rösterei.

Dabei hat er mir eine halbautomatische Abfüllanlage vorgeführt, die er gerade zusammen mit einem Freund entwickelt. Die Anlage wird sich für Röstereien eignen, die in Kleinserie (z.B. für einen Kundenauftrag) abfüllen müssen und nicht jede einzelne Tüte in Handarbeit abwiegen und -füllen wollen.

Auf meinem Blog findet Ihr das Foto des Prototyps. Sieht das nicht nach Fischertechnik mit Wasserrohren aus? :lol:

Johannes

Thema:

Kaffeeabfüllanlage für Kleinröster

Die Seite wird geladen...

Kaffeeabfüllanlage für Kleinröster - Ähnliche Themen

1. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  2. Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?

Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kleinröster bzw. handwerklich arbeitende Röster, die über Amazon ihre Sorten vertreiben? Wenn ja, von...
  3. Kaffee vom Juradoctor - Einfach kaffee

Kaffee vom Juradoctor - Einfach kaffee: Liebes Kaffee-Netz, auf meiner Odyssee den für mich perfekten Kaffeegeschmack zu finden bin ich diesem einen Schritt näher gekommen. Ich möchte...
  4. Kleinröster, Kaffeeabüllanlage

Kleinröster, Kaffeeabüllanlage: Hallo zusammen Ich schlage mich gerade ein wenig mit dem Thema Kaffeeabfüllanlage tot. In nächster Zeit braucht es einen Ersatz bei mir. Wirklich...
  5. Kleinröster ~250g, gut modifizierbar gesucht

Kleinröster ~250g, gut modifizierbar gesucht: Moin, nachdem ich vor einiger Zeit mal den Popcornröster ausprobierte (der mich nicht überzeugte) hätte ich mal wieder Lust das Thema Rösten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden