Kaffeeanbau mit Kona Joe

Diskutiere Kaffeeanbau mit Kona Joe im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Joseph Alban aka Kona Joe baut auf Hawaii Kaffee an. Dabei nimmt er Rankhilfen wie sie aus dem Weinbau bekannt sind zu Hilfe. Vorteile sieht er...

  1. #1 coffeehead, 10.11.2010
Thema:

Kaffeeanbau mit Kona Joe

Die Seite wird geladen...

Kaffeeanbau mit Kona Joe - Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...
  2. Projekt Kaffeeanbau Westafrika

    Projekt Kaffeeanbau Westafrika: Möchte das Thema löschen- weiß aber nicht wie....
  3. [Vorstellung] Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé

    Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé: Wir bauen seit über zehn Jahren auf unserer Modellfinca Los Alpes und gemeinsam mit unseren Nachbarn, in Kooperativen organisierten Kleinbauern,...
  4. Baba Budan und die sieben Wundersamen (über den Kaffeeanbau in Indien)

    Baba Budan und die sieben Wundersamen (über den Kaffeeanbau in Indien): Hallo liebe Kaffeekenner! Nach meinem letzten Besuch beim brasilianischen Kaffee war ich nun vor kurzem für ein paar Tage auf einer indischen...
  5. Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken

    Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken: Coffee farmers strike across Colombia | The Stream - Al Jazeera English In The News: A Primer On The Colombian Coffee Growers Strike »...