Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700

Diskutiere Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vielleicht interessiert es den einen oder anderen... Ich habe bei eBay endlich einen Lieferanten (Kaffeeonkels-Shop) für den o.e....

  1. #1 Pachuma, 13.01.2018
    Pachuma

    Pachuma Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    vielleicht interessiert es den einen oder anderen...

    Ich habe bei eBay endlich einen Lieferanten (Kaffeeonkels-Shop) für den o.e. Kaffeeauslauf (9,99 € inkl. Versand) gefunden.

    Normalerweise gab es den bisher nie einzeln - ich habe zumindest nie einen gefunden -, sondern immer nur komplett zusammen mit der Tür (ca. 40,- €)

    Nachdem der Auslauf nun heute angekommen ist, habe ich diesen direkt eingebaut.

    Geliefert wurde lediglich der Kaffeeauslauf ohne Zierblende. Diese war eigentlich der Stein des Anstoßes bzw. total unansehnlich.

    Ich habe den Auslauf jetzt ohne diese Blende eingebaut und es ist auch ok.

    Wenn man das nicht weiß, das dort normalerweise eine Blende säße, dann würde das auch nicht auffallen.

    Und der Auslauf sitzt jetzt wieder richtig schön stramm drin! Da wackelt nichts mehr!

    PHOTO_20180105_121028.jpg PHOTO_20180105_121142.jpg PHOTO_20180105_121151.jpg PHOTO_20180105_121201.jpg PHOTO_20180105_121215.jpg PHOTO_20180105_121355.jpg PHOTO_20180105_121807.jpg
     
    vectis gefällt das.
Thema:

Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700

Die Seite wird geladen...

Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700 - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden

    DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden: Hab meine Delonghi EN90, die am Kapsel geleckt hat, zerlegt. Den schuldigen Teil habe ich bald erkannt zwischen Brühkolben und Kapsel. Einen...
  2. DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab

    DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum. Ich habe seit drei Wochen eine DeLonghi Dedica. Ich bin mit ihr (als Siebträger-Anfänger) sehr zufrieden....
  3. DeLonghi EC860.M: neue Dichtung benötigt für den Siebträger

    DeLonghi EC860.M: neue Dichtung benötigt für den Siebträger: Hallo zusammen, ich habe die DeLonghi EC860.M seit knapp drei Jahren. Seit einigen Wochen tropft es beim Espresso leicht am Rand des Siebträgers...
  4. Delonghi Dedica 685 - undicht

    Delonghi Dedica 685 - undicht: Hallo zusammen, ich habe meine Delonghi Dedica 685 nun mittlerweile etwas über zwei Jahre und so langsam schleichen sich die ersten...
  5. Delonghi Vollautomat ESAM 3200s Wassertankanzeige leuchtet durchgehend!

    Delonghi Vollautomat ESAM 3200s Wassertankanzeige leuchtet durchgehend!: Hallo erstmal. ich hoffe das ich das hier nicht falsch mache, wenn ja tut es mir Leid. Ich habe folgendes Problem. ich hatte eine längere zeit...