Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700

Diskutiere Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vielleicht interessiert es den einen oder anderen... Ich habe bei eBay endlich einen Lieferanten (Kaffeeonkels-Shop) für den o.e....

  1. #1 Pachuma, 13.01.2018
    Pachuma

    Pachuma Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    vielleicht interessiert es den einen oder anderen...

    Ich habe bei eBay endlich einen Lieferanten (Kaffeeonkels-Shop) für den o.e. Kaffeeauslauf (9,99 € inkl. Versand) gefunden.

    Normalerweise gab es den bisher nie einzeln - ich habe zumindest nie einen gefunden -, sondern immer nur komplett zusammen mit der Tür (ca. 40,- €)

    Nachdem der Auslauf nun heute angekommen ist, habe ich diesen direkt eingebaut.

    Geliefert wurde lediglich der Kaffeeauslauf ohne Zierblende. Diese war eigentlich der Stein des Anstoßes bzw. total unansehnlich.

    Ich habe den Auslauf jetzt ohne diese Blende eingebaut und es ist auch ok.

    Wenn man das nicht weiß, das dort normalerweise eine Blende säße, dann würde das auch nicht auffallen.

    Und der Auslauf sitzt jetzt wieder richtig schön stramm drin! Da wackelt nichts mehr!

    PHOTO_20180105_121028.jpg PHOTO_20180105_121142.jpg PHOTO_20180105_121151.jpg PHOTO_20180105_121201.jpg PHOTO_20180105_121215.jpg PHOTO_20180105_121355.jpg PHOTO_20180105_121807.jpg
     
    vectis gefällt das.
Thema:

Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700

Die Seite wird geladen...

Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700 - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Delonghi Model?

    Was ist das für ein Delonghi Model?: Hallo allerseits, ich bin der Neue. Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit, war bis jetzt aber nicht aktiv am Geschehen dabei... Weiß...
  2. Delonghi EC 680- Wer hat auch Erfahrungen hiermit?

    Delonghi EC 680- Wer hat auch Erfahrungen hiermit?: Wir haben uns vor ca. einem Jahr eine Delonghi EC 680 angeschaftt für den privaten Kaffeegenuss und sind bisher sehr zufrieden hiermit. Die...
  3. Umbau De'Longhi EC 680.M

    Umbau De'Longhi EC 680.M: Hallo an alle Kaffeefreunde, Mein Name ist Sebastian und ich verfolge das Kaffee-Netzt schon seit geraumer Zeit. Da ich von den Ideen und...
  4. Einwandiges Ersatzsieb für die Delonghi Dedica EC 685 ohne Modifikation

    Einwandiges Ersatzsieb für die Delonghi Dedica EC 685 ohne Modifikation: Hallo zusammen! :) Ich bin neu hier im Forum und trinke gerne Espresso. Ich habe mir, nachdem ich kurze Zeit eine Espressokanne für den Herd...
  5. Delonghi Magnifica vorrübergehend einmotten

    Delonghi Magnifica vorrübergehend einmotten: Hallo, ich habe einen De Longhi Magnifica KVA und möcht ihn vorrübergehend ausser Betrieb setzen, so ungefähr 3 Monate. Ich habe nämlich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden